IKOR Management- und Systemberatung GmbH

IKOR erhält die Validated Expertise in der Kategorie Banking - Mehr Wert durch Qualifikation und Erfahrung.

07. November 2012, 15:14

Die SAP Deutschland AG & Co. KG hat der IKOR aufgrund ihrer fachlichen Expertise und der erfolgreichen Erfüllung aller Voraussetzungen die Validated Expertise in der Kategorie Banking für Deutschland verliehen.

Für unsere Kunden ist die Validated Expertise ein wichtiges Kriterium, um die IKOR als Partner der SAP mit erfolgreichen Kundenreferenzen und einer dokumentierten Produktkompetenz für bestimmte SAP-Lösungen und Branchen zu identifizieren. Die Spezialisierung stellt ein wichtiges Entscheidungskriterium dar.

Ein SAP Partner erhält das Validated Expertise Zertifikat für eine spezielle Lösung oder Industrie wenn

- alle SAP PartnerEdge Programm Voraussetzungen erfüllt sind,
- der Nachweis von Referenzprojekten erbracht ist sowie
- die Consultant Qualifizierung / Zertifizierungen durchgeführt wurden.

IKOR ist bereits SAP Service Partner und war Teilnehmer des Special Expertise Programs for Banking. Durch das Validated Expertise Zertifikat wird die Kompetenz der IKOR in dem genannten Umfeld weiter untermauert.

Die IKOR ist seit 15 Jahren ein verlässlicher Partner für Finanzdienstleister, Industrieunternehmen und Handel. IKOR, das sind Spezialisten für gezielte Entwicklung, Umsetzung und Visualisierung. IKOR setzt auf innovative Ideen und bewährte, in eigener Praxis geprüfte Produkte. Wir haben tiefreichende Branchenerfahrung und kennen die Produkte der SAP. Wir zeigen unseren Kunden, wie sie die Produkte besser nutzen und intensivieren können. Von SAP bis Business Intelligence: IKOR schafft Synergien, plant vorausschauend und bereitet Wege, um neue Potenziale nutzbar zu machen.

IKOR - Gruppe

Die IKOR-Gruppe leistet ein weitreichendes Beratungs-Angebot im SAP-Umfeld. IKOR steht für Ideen, Konzepte und Realisierungen. Bei IKOR gesellt sich zum Wissen über Informationstechnologie Know-how über betriebswirtschaftliche Prozesse, Strategien und Organisation. Über 115 Mitarbeiter betreuen Kunden aus dem Finanzdienstleistungssektor, der Industrie und dem Dienstleistungssektor.

1997 von mehreren SAP-Experten gegründet, hat die IKOR Management- und Systemberatung GmbH ihren Hauptsitz in Oberhausen und eine Niederlassung in Hamburg. Zur IKOR-Gruppe gehören außerdem die IKOR Financials GmbH mit Sitz in Hamburg, die ihren Beratungsschwerpunkt im Bankenumfeld sieht, die IKOR Products GmbH, deren Schwerpunkt im Bereich der Entwicklung von Softwarelösungen im SAP-Umfeld liegt sowie die engram GmbH mit Sitz in Bremen, ein Spezialist für digitale Kommunikationslösungen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
Ulrike Wullenweber – PR und Marketing * IKOR Management- und Systemberatung GmbH
Borselstraße 20 * 22765 Hamburg * Tel.: +49 40 8199442-0 * Fax: +49 40 8199442-42
Mobil: +49 178 8290708 * @email