Lachmann & Rink GmbH

Hardware und Software... – im neuen Look

16. Juni 2015, 12:15

Individuelle Hardware- und Softwarelösungen im neuen Look: Die neue Imagebroschüre des größten Südwestfälischen IT-Dienstleisters Lachmann & Rink informiert u. a. über das breite Leistungsspektrum und gibt zahlreiche gute Gründe, sich für das erfahrene Entwicklungszentrum zu entscheiden.

Nicht nur einzelne Teilleistungen, sondern das große Ganze. Kein Standard von der Stange, sondern individuelle Kundenlösungen – und zwar industrietauglich. Umfassende Dienstleistungen aus einer Hand, von der ersten Beratung und Anforderungsanalyse über Entwurf, Realisierung und Test bis zum weitreichenden Support: Wer auf der Suche nach kundenspezifischen Hardware- und Softwarelösungen ist, ist im Freudenberger Entwicklungszentrum Lachmann & Rink bestens aufgehoben.

Da Hardware und Software (vor allem in Form individueller Kundenlösungen) erklärungsbedürftige Produkte bzw. Dienstleistungen mit einem hohen Komplexitätsgrad sind, ist es umso wichtiger, Kunden von der eigenen Expertise zu überzeugen. „Damit aus Ideen Innovationen werden“ – so die Quintessenz der neu aufgelegten Informationsbroschüre, mit der sich Lachmann & Rink seinen Kunden präsentiert. Doch das ist nur ein Grund, sich für die Freudenberger Entwicklungsprofis mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich industrieller Anwendungen zu entscheiden. Zwölf weitere liefert die Imagebroschüre von Lachmann & Rink.

Jetzt als PDF downloaden unter http://www.lachmann-rink.de/neue-imagebroschuere

Vanessa Barthelmes