Agentur

GID präsentiert neue Disc Copy Station auf dem Aachener Werkzeugmaschinen-Kolloquium (AWK)

22. März 2011, 14:11

Köln – Die Global Information Distribution GmbH (GID) präsentiert auf dem Aachener Werkzeugmaschinen-Kolloquium (AWK) zusammen mit ihrem Partner Rimage die neue Professional 5400N Disc Copy Station. Mit ihr können Anwender sehr schnell Arbeitskopien von Discs erstellen. Dabei wird nicht nur der gebrannte Dateninhalt auf eine neue Disc dupliziert, sondern diese auch gleich mit einem gut lesbaren Label bedruckt. So können mit der Disc Copy Station schnell und einfach Kopien jeder Originaldisc erstellt werden, ohne lange im Netzwerk, in Disc-Archiven oder – wie so häufig – „irgendwo in der Firma“ nach Disc-Label und -Inhalten suchen zu müssen.

In der 5400N Disc Copy Station steckt außerdem ein netzwerkfähiges Disc-Produktionssystem. So können ihn alle Netzwerkanwender unbegrenzt für die Disc-Produktion nutzen. Die vollautomatische Produktion zeigt besondere Vorzüge durch Plug-and-Play-Funktionalität, wodurch der Arbeitsablauf effizient gestaltet wird. GID bietet die Rimage-Systeme zusammen mit der eigenen CDxPress-Software an. Die neue Secure-Disk-Lösung ermöglicht in Verbindung mit CDxPress eine optimale Datenverschlüsselung auf CD/DVD.

Das AWK findet vom 26. bis 27. Mai 2011 im Aachener Eurogress statt.

Über Global Information Distribution GmbH (GID):

GID ist Consultant und Systemintegrator im Bereich Datenmanagement und Archivierung und entwickelt, implementiert und wartet Lösungen für die Verfügbarkeit und Erhaltung von unternehmensrelevanten Daten. Diese Lösungen inkl. der dazugehörenden Services werden international vertrieben. GID ist tätig in Europa und USA. www.gid-it.de

Ihre Redaktionskontakte:

GID