IT, Software

Frische Vertriebspower für die B2B-Cloudlösung Sweet-One

MSC Munich Strategy Consulting GmbH

Die gebürtige Münchnerin Susanne Vollmuth leitet seit dem 1. Februar das Sweet-One Team der MSC Munich Strategy Consulting GmbH in Starnberg. In dieser Funktion ist Sie künftig für die gesamte strategische und organisatorische Weiterentwicklung verantwortlich und berichtet direkt der Geschäftsleitung. Im Bereich „Business Development & Sales ist sie aktuell vor allem für die Akquise von Kunden für die Lieferantenbewertungsanwendung Sweet-One Rating und die Vertragsmanagementlösung Sweet-One Contract zuständig. Beide B2B-Cloudlösungen werden somit strategisch neu aufgestellt.

342 Aufrufe • 239 Wörter • 1.510 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32801

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• MSC Munich Strategy Consulting GmbH
  • Münchner Straße, 15a
  • 82319 Starnberg, Deutschland
  • Tel.-Nr.: 0815195969102

• Die MSC GmbH ist ein IT-Systemhaus der neueren Generation, welches Unternehmen im IT-Umfeld gesamtheitlich unterstützt. Die langjährige Expertise unserer Mitarbeiter beinhaltet dabei das gesamte IT-Umfeld und insbesondere das IT-Service Management.

Wir unterstützen Sie mit Ressourcen, begleiten und übernehmen IT-Projekte bis hin zu kompletten Gewerken und IT-Betriebsthemen.

MSC – „Kompetenz und Leidenschaft in IT“

zum Newsroom