PRService Wenzel

Franzis verschenkt 10.000 Officevorlagen für alle Lebenslagen

12. September 2013, 10:53

Privat, Beruf und Verein - fertig formatierte Vorlagen für Word, Excel, PowerPoint und Outlook

Franzis verschenkt 10.000 Officevorlagen für alle Lebenslagen

Haar, München, 12.09.2013 — Der Franzis Verlag bietet in einer befristeten Aktion 10.000 fertig formatierte und verwendbare Vorlagen für die Office Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook zum kostenlosen Download an.
Kreativ, rethorisch anspruchsvolle Vorlagen für den privaten und beruflichen Alltag
Die Vorlagen für verschiedenste Aufgaben aus dem privaten und beruflichen Alltag bieten schnell eine Lösung bei der Formulierung von Texten für Glückwünschen, Hochzeitsschreiben, Anträgen oder offiziellen Schreiben, wie auch bei der Erstellung von Lebensläufen, Referaten, Visitenkarten, Kondolenzschreiben oder Einladungen und vieles mehr.
Der integrierte Dokumentenbrowser bietet einen schnellen Überblick, um das passende Schriftstück oder Format für den jeweiligen Verwendungszweck herauszufinden.
Auch bei Schreibblockaden und fehlendem Konzept erweisen sich diese Vorlagen als nützlicher Ideenlieferant, wo manchmal die passenden Worte und rethorische Ausdruckskraft fehlt. Alle Vorlagen können auch individuell an eigene Bedürfnisse angepasst werden können.

Das Franzis Paket „10.000 Vorlagen für Office 2010“ ist ab sofort als kostenloser Download unter http://www.franzis.de/office-vorlagen-free verfügbar. Die Aktion ist in vier Teile gegliedert, die nacheinander 14-tägig freigeschaltet werden.
Inhaltsauszug und Überblick
Word - 6000 Vorlagen für Anschreiben, Einladungen, offizielle Schreiben, geschäftliche Design-Sets, Schriftverkehr, Formulare, Organisation, Infos, Pläne, Listen, Aushänge, Anzeigen, Etiketten, Bestellungen, Beschwerden, Gutschriften, Quittungen, Rundschreiben, Visitenkarten, Grüße, Urkunden, Kalender u. v. m.
Excel - 2000 Vorlagen für Tabellen, Diagramme, Listen, Formulare, Bestellungen, Kalender, Bestätigungen, Rechnungen, Personal, Finanzen, Sekretariat, Haushalt, Kfz, Kommunikation, Organisation, Reise, Verein, Sport u. v. m.
Powerpoint - 1000 Vorlagen für Präsentationen, Schulungen, Seminare, Aushänge, Infos, Vorstellungen, Veranstaltungen, Referate u. v. m.

Outlook - 1000 Vorlagen für private oder berufliche E-Mails in passender Formulierung und Ausdrucksstärke
Preis und Verfügbarkeit
Der Download ist in vier Teilen unterteilt, die 14-tägig freigeschaltet werden.

Titel: 10.000 Office Vorlagen
Verlag: Franzis Verlag
ISBN: 978-3-645-70276-8
Original-UVP 19,99 EUR

Über Franzis Verlag GmbH:
Der Franzis Buch- und Software Verlag, mit Hauptsitz in Haar bei München, ist einer der ältesten und erfolgreichsten technischen Fachverlage. Die Themenschwerpunkte des Unternehmens liegen in den Bereichen Elektronik, Fotosoftware, Mobile Computing, Web-Entwicklung und Modellbau. Das Sortiment von Franzis ist vielfältig und reicht von Elektronik-Lernpaketen für Einsteiger über Bearbeitungssoftware für ambitionierte Fotografen bis hin zu Expertenwissen für IT-Entwickler. Das Fotofachportal www.pixxsel.de unterstreicht die Kernkompetenz des Unternehmens zum Thema digitale Fotografie mit speziellen Softwarelösungen für die HDR-Fotografie, RAW-Datenbearbeitung, kreativen Bildbearbeitungslösungen, wie auch umfangreichen Fachwissen für Kameratechnik und dem gesamten Spektrum der Fotografie.
Weitere Informationen zu Franzis sind unter www.franzis.de zu finden.
PR-Kontakt Franzis Verlag GmbH
Heiko Wenzel