Solid Apps GmbH

Feiertage und Schulferien-App auch für Windows 8

16. April 2013, 13:03

Die beliebte Feiertags- und Schulferien-App gibt es jetzt auch für Windows 8. Als neue Funktionen kann man jetzt u.A. seine eigene Ferienliste fixieren und anschließend mit den Angeboten des Reisebüros vergleichen. So erspart man sich lästiges Hin-und-Her-Wechseln zwischen den Seiten und verpasst kein Schnäppchen mehr.

Weiterhin können natürlich die Ferien- und Feiertage im In- und Ausland eingesehen werden. Als besonders praktisch erweist sich die Möglichkeit, die Feriendaten verschiedener Bundesländer miteinander zu vergleichen. So kann man die teure Hauptsaison und überfüllte Straßen vermeiden.

Die App wird regelmäßig aktualisiert, so erhalten Sie neue Daten, sobald sie verfügbar werden.•
Enthalten sind Feiertage und Ferientermine u.A. folgender Länder (sofern gesetzlich geregelt):
Deutschland, Österreich, Schweiz, Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Canada, Chile, China, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Hongkong, Irland, Israel, Italien, Japan, Kolumbien, Kuba, Liechtenstein, Luxemburg, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Portugal, Puerto Rico, Russland, Schweden, Singapur, Slowakei, Spanien, Tschechien, Türkei, USA, Südafrika.

Und es werden immer mehr...

Unterstützt werden alle gängigen Plattformen, d.h. sowohl der heimische Desktop-Rechner als natürlich auch Tablets, Ultrabooks und Smartphones.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie sich unsere App doch einfach mal an!

Marcel Starke