IT, Software

Fahrzeug-PC mit Quad Core CPU bietet IP66 und großen Dimm-Bereich

COMP-MALL GmbH

Der neue sehr robuste Fahrzeug-PC, Modell VM-521, von COMP-MALL vereint strenge Standards und bietet große Funktionalität bei einfacher Bedienung über den Touch-Screen. Die robusten Eigenschaften beziehen sich auf die Standards IP66 (Wasser und Staub), MIL-STd-810G (Temperatur), 514.6 (Stoß und Vibration). Die Einsatzgebiete für das Modell VM-521 sind in Straßenfahrzeugen wie bei der Feuerwehr, Notdiensten, Versorgungs- und Reparaturfahrzeugen und im Gelände bei Bau- und Räumfahrzeugen, sowie in der Land- und Forstwirtschaft und auch auf Booten und Schiffen.

740 Aufrufe • 442 Wörter • 2.442 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/22329

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom