teaming IT

Es ist wieder soweit: IT effektiv Anwender-Treffen im März 2015

23. März 2015, 09:15

Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der vergangenen Monate findet im März wieder ein IT effektiv-Anwendertreffen statt. Aus dem gesamten deutschsprachigen Raum sind Kunden & Interessenten eingeladen, sich an diesem Tag über alle Neuigkeiten und aktuelle Themen aus der IT-Branche umfassend zu informieren.

Sindelfingen. Am 26. März ist es wieder soweit: Zum 4. Mal findet für alle Kunden & Interessierten das Anwendertreffen „IT effektiv“ statt.

Der Systemhaus-Verbund teaming IT lädt wieder herzlich ein, an dem Treffpunkt für Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Präsentationen teilzunehmen. Diesmal mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit.

Hierbei werden u.a. aktuelle Themen wie die geforderte Informationssicherheit beim VW Konzern behandelt, sowie die Zwei-Faktor Authentifizierung genauer erläutert. Die detaillierte Übersicht zum Programminhalt und den Moderatoren ist unter www.teaming-it.de/veranstaltungen zu finden.

Wann: 26.03.2015, ab 17:00 Uhr
Wo: ei-tea GmbH, Grabenstraße 18, 71063 Sindelfingen

Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil wird zum gemütlichen Abschnitt des Abends übergegangen, bei dem das Networking bei erfrischenden Getränken und kleinen Snacks im Vordergrund steht.

Alle Interessierten können sich gerne unter www.teaming-it.de/veranstaltungen ab sofort anmelden. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, sollte man sich schnell einen Platz reservieren. Der Anmeldeschluss ist für den 23.März 2015 vorgesehen.

Für Fragen und weitere Informationen zur Anmeldung steht das Marketing mit Frau Nicole Schulz telefonisch unter 07240617 98 00 zur Verfügung.