snapADDY GmbH

Erweiterung des Adress-Assistenten „snapADDY Leads“

21. Dezember 2015, 10:51

Würzburg, 16.12.2015 Mit „snapADDY Leads“ steht die nächste große Erleichterung für die Vertriebsarbeit an. Über die Leads-Suche kann im Adress-Assistenten jetzt direkt eine Ansprechpartner-Suche gestartet werden. Ohne die aufwendige manuelle Recherchearbeit wird somit ein konkreter Ansprechpartner aus den Business-Netzwerken XING und LinkedIn gefunden und übernommen. Natürlich kann der gefunden Kontakt direkt in das jeweilige CRM importiert werden. Mit snapADDY Leads sparen sich die Nutzer viel Zeit, man bekommt exakte Adressen und kann die Abschlussrate stark erhöhen.

Der schnelle Weg zum richtigen Ansprechpartner
Sie ziehen sich mit dem snapADDY Grabber eine Firmenadresse aus dem Impressum. Nun öffnet sich der Grabber. Hier finden Sie einen Button für „snapADDY Leads“. Mit einem Klick auf den Button können Sie dort nun z.B. wählen, dass Sie alle Vertriebsmitarbeiter dieses Unternehmens suchen möchten. snapADDY Leads zeigt alle gefundenen Kontaktdaten inkl. Foto an. Die vorgeschlagenen Kontaktinfos lassen sich bequem mit einem Klick in den Grabber und dann direkt in das CRM-System importieren.

Gleichzeitig in mehreren Business-Netzwerke suchen
snapADDY Leads sucht gleichzeitig in mehreren national und international orientierten Business-Netzwerken nach Ansprechpartnern. Momentan wird Xing und LinkedIn unterstützt. Bald sollen noch weitere Netzwerke, wie das französische Viadeo oder das polnische GoldenLine folgen. So können Nutzer mit snapADDY Leads effizient nach internationalen Ansprechpartnern suchen.

Leads-Suche mit Positions-Presets
Werden Kontaktdaten recherchiert, läuft das häufig nach einem gewissen Schema ab. Es werden z.B. nur Kontakte von Ansprechpartnern aus der Marketingabteilung gesucht. Mit snapADDY Leads lassen sich solche Profil-Vorgaben für Kontakte speichern und immer wieder verwenden. Über die Presets lassen sich so schon exakte Zielgruppen anlegen und stehen bei zukünftigen Recherchen direkt zur Verfügung. Um die Arbeit noch einfacher zu machen wurden bereits vielbenutzte Presets vorangelegt. Es können aber jeder Zeit selbst neue Presets angelegt, bearbeitet oder wieder gelöscht werden.

Die Funktionen von snapADDY Leads

•Gegrabbte Adressdaten aus frei verfügbaren Webdaten, sowie Business-Plattformen wie XING und LinkedIn vervollständigen.
•Suche nach direkten Ansprechpartnern.
•Aufbau von gezielten Lead-Listen mit wenigen Klicks.
•Automatische Suche nach Email-Adressen und Telefonnummern.
•Ergänzen der Kontakte mit Bildern.

Über snapADDY GmbH

snapADDY ist ein intelligenter Adress-Assistent für Mitarbeiter im Vertrieb, Marketing und Recruiting. Er unterstützt bei der Adress- und Leadrecherche sowie der Kontaktübernahme in CRM-Systeme. Mit diesem Assistenten gehört die aufwändige Datenpflege der Vergangenheit an.

Die snapADDY GmbH ist ein Technik-Startup, das im Jahr 2015 gegründet wurde. Das junge Würzburger Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, seine Kunden mit der Qualität der Software zu begeistern und somit den Arbeitsalltag zu erleichtern.
Gegründet wurde die snapADDY GmbH von Roland Hötzl, Sebastian Metzger und Jochen Seelig. Mittlerweile zählt das Unternehmen 12 Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Marketing.