webhostlist.de GmbH

Erfolgreicher Relaunch: Internet-Vergleichsportal webhostlist in neuem Design online

23. April 2015, 09:13

Bornheim, 23. April 2015 – webhostlist.de, das unabhängige und neutrale Vergleichsportal für Anbieter von Weblösungen, überzeugt nach dem Relaunch Anfang April mit ansprechender Optik und Übersichtlichkeit.

Die Gestaltung und Menüführung sind gut strukturiert und nutzerfreundlich, die User haben die Möglichkeit, mit wenigen Mausklicks Vergleiche im Bereich Internetdienstleistungen anzustoßen. Möchten sie beispielsweise eine eigene Homepage einrichten, lässt sich auf webhostlist.de ganz einfach der am besten passende Webhoster ermitteln.

Und auch wenn die User einen virtuellen Server oder einen anderen Server benötigen: Im webhostlist-Vergleichsportal geben sie an, welchen Bedarf sie haben, welche Serverleistung wichtig ist. Und in Sekundenschnelle erscheint eine Auflistung passender Anbieter. Dies gilt ebenso für Domainreservierungen, Hosted eMail (Exchange) und dergleichen mehr: Ganz einfach, schnell und absolut neutral findet webhostlist.de die Lösung für jeden Bedarf. Und es ist sogar möglich, selbst eine Ausschreibung zur Ermittlung des besten Anbieters durchzuführen.

„webhostlist.de richtet sich im Prinzip an jeden Menschen, der das Internet nutzt. Ob es zum Beispiel um eine Domainreservierung oder die Entwicklung einer eigenen Homepage geht, ob sich der Nutzer über die Leistungen im Bereich Server oder Webhosting informieren möchte – mit webhostlist.de ist es ganz einfach. Für unser unabhängiges Vergleichsportal braucht man keine tiefgehenden Internetkenntnisse. Es ist uns wichtig, einen Service für jeden Anwender bereit zu stellen“, so Geschäftsführer Mike Behrendt.

Zum Unternehmen: webhostlist.de ist ein 1998 gegründetes unabhängiges und neutrales Online-Vergleichs- Ausschreibungs- und Bewertungsportal für Anbieter von Weblösungen und deren Kunden mit Sitz in Bornheim/Rheinland.