EGILIA

EGILIA erweitert das Seminarangebot um „TOGAF Foundation v9“

20. Juni 2012, 11:12

Die 3-tägige TOGAF Schulung vermittelt die Kenntnisse der Terminologie, der Struktur und der Grundbegriffe von TOGAF ® 9.
TOGAF (The Open Group Architecture Framework) ist ein industrieller Standard, der eine Methodologie zur Einrichtung und Administration von IT-Architekturen in Unternehmen bereithält.
Nach dieser Fortbildung sind die Teilnehmer in der Lage, die Architektur eines Unternehmens anhand der Grundkonzepte weiter zu entwickeln.
Unsere Fortbildung TOGAF ® 9 Foundation bereitet Sie bestmöglich auf die Zertifizierung TOGAF ® 9 Foundation vor. Die offizielle Zertifizierungsprüfung ist inklusive.
Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte unsere Webseite:

EGILIA Germany

Pressekontakt:
Gilles SALOMON –

Über EGILIA:

Als europäisches Kompetenzzentrum, das sich ausschließlich der professionellen Aus- und Weiterbildung verschrieben hat, vermittelt EGILIA in Deutschland, Frankreich, Belgien und in der Schweiz hochwertige Technologie- und Management-Kompetenzen zur Vorbereitung auf professionelle und offizielle Zertifizierungen.
Die humanitären Werte, die Fach- und Methodenkompetenz der erfahrenen Trainer und die Unabhängigkeit sind die Motoren der ausgezeichneten Erfolgsrate, die Kursteilnehmer von EGILIA bei den Zertifizierungsprüfungen erzielen.