Bestsidestory GmbH

E-Commerce Survival Training

07. November 2011, 10:17

3. Business Club der E-Commerce Genossenschaft findet am 23. November 2011 in Leipzig statt

Leipzig, Jena. Im Rahmen der Netzwerk Konferenz Insight E-Commerce trifft sich das „Who is who“ des deutschen Online Handels vom 22. bis 23. November 2011 in Leipzig. Auch die Experten der E-Commerce Genossenschaften aus Leipzig und Jena sind mit einem eigenen Themenschwerpunkt im Konferenzprogramm vertreten. Am zweiten Konferenztag, dem 23. November von 9 bis 12 Uhr laden sie zu einem „E-Commerce Survival Training“ ein.

Der Workshop findet im Timon-Haus statt, dem neuen Firmensitz der ersten sächsischen E-Commerce Genossenschaft. Mit Unterstützung des Outdoor Experten Deproc verwandelt sich die vierte Etage des modernen Geschäftshauses im Herzen Leipzigs in ein unkonventionelles E-Commerce Camp. In lockerer Atmosphäre präsentieren ausgewiesene Experten ihre Trainingseinheiten für das erfolgreiche Überleben im täglichen Online Dschungel.

Mit dabei: Die AGETO GmbH stellt ihre Full E-Commerce Performance mit der Power von 300 Personen-Jahren vor, die Bestsidestory GmbH referiert zum Thema „Der Shop muss laufen - Performancebasiertes Shopmanagement für Händler und Hersteller“, die Socialmarketingagentur.com stellt vor: „Das gefällt mir - Facebook als Marketing und Vertriebskanal“ und die SEO-Experten von Tiracon verraten, wir ihr Shop gefunden wird.

Im Rahmen des 3. Businessclubs der E-Commerce Genossenschaft können Genossenschaftsmitglieder an dieser Veranstaltung kostenlos teilnehmen. Sie finden das Timon-Haus am Neumarkt 20 in 04109 Leipzig.

Informationen zum gesamten Kongressprogramm der Insight E-Commerce finden Sie unter www.bestsidestory.de/insight-ecommerce. Dort können Interessenten auch noch bis einschließlich 18.11. 2011 Tickets der Gesamtkonferenz für 799 Euro buchen.

www.bestsidestory.de/insight-ecommerce