Fengtao Software Inc.

DVDFab lädt den Benutzern ein, ein speziales und unvergessliches Thanksgiving zu genießen!

18. November 2015, 09:49

(Peking, 17.11.2015) Das Thanksgiving 2015 ist vor der Tür! Der führende Anbieter von Multimediasoftware DVDFab ist ein dankbares Team. Um die langfristige Unterstützung der Benutzern in diesem besonderen Moment zu danken, lädet es ihnen ein, ein speziales und unvergessliches Thanksgiving zu genießen!

Zweite Runde vom DVDFab Passkey Lifetime Giveaway

Wegen der starken Rückwirkung von der letzten Passkey Giveaway Aktion trifft DVDFab eine Entscheidung, die zweite Runde vom DVDFab Passkey Lifetime Giveaway in folgenden 21 Tagen zu veranstalten. Alles was die Benutzer tun sollen ist, ihre gültige E-Mail-Adresse in das Feld auf der Promotion-Seite einzugeben und dann zu senden.

Storewide 25% Rabatt und beim Kauf von zwei Produkten ein gratis dazu

Während dieser Promotion kann man außer dem kostenlosen lebenslangen Passkey noch 25% Rabatt des ganzen Stores genießen. Allerdings ist es auf jeden Fall nicht genug! Beim Kauf von zwei Produkten kann man noch ein gratis dazu.

DVDFab iFoneRestore aktualisierte mit den Verbesserungen von iOS 9

Es gibt noch eine gute Nachricht! DVDFab iFoneRestore hat gerade auf der Version 1.0.0.3 mit einigen ausgezeichneten Features aktualisiert, z.B. verbesserte die Unterstützung von iOS 9, Whatsapp Nachrichten und Anlagen, usw., fügte die Unterstützung der Wiederherstellung von den Note Nachrichten, Wechat Kontakten, Nachrichten und Anlagen, usw. hinzu. Wenn man seine wertvollen Daten in seinem iPhone 6s sicher behalten möchte, sollte er den 25% Rabatt während der Aktion nicht verpassen.

Diese Thanksgiving Aktion ist nur bis 07. Dezember, 2015 gültig. Mehr Infos darüber können die Interessierten unter http://de.dvdfab.cn/promotion.htm erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:
Fengtao Software Inc.,