IT, Software

Digitalisierung im Corporate Banking gewinnt zunehmend an Relevanz

Contovista AG

Zürich, Schlieren 20. September 2018 — Positive Kundenerlebnisse gewinnen im Zuge der Digitalisierung immer mehr an Relevanz und bilden eines der zentralen Differenzierungsmerkmale im Wettbewerb. Die Optimierung der Customer Experience, insbesondere für Geschäftskunden, ist daher primäres Ziel von vielen Finanzinstituten und auch aktuelle Marktstudien belegen das grosse Potenzial der Digitalisierung von Firmenkunden.

176 Aufrufe • 395 Wörter • 2.551 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33722

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Contovista AG
  • Rütistrasse 14
  • 8952 Zurich, Zurich
  • Tel.-Nr.: +41799490157

• Contovista ermöglicht Data-driven Banking. Die White-Label Software, Data- & Analytics- Lösungen erlauben Banken und Finanzdienstleistern, das Kundenerlebnis in ihren digitalen Kanälen zu optimieren und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Mit Datenveredelung und Machine Learning hilft Contovista Kunden besser zu verstehen, sie besser zu beraten und schlussendlich Banking persönlicher zu machen. Contovista hat seinen Hauptsitz in Zürich in der Schweiz.

zum Newsroom