Direkt zum Inhalt
MYLOMA GmbH

Unternehmen

Dienstleistungen online buchen – MYLOMA macht’s möglich


13. September 2016, 14:06
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Das Wiesbadener Startup-Unternehmen MYLOMA hat seinen Onlinemarktplatz für lokale Dienstleistungen am 18. August 2016 online geschaltet. Der Marktplatz erlaubt es jedem Besucher lokale Dienstleistungen jederzeit online zu buchen und ermöglicht es Dienstleistern Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten anzunehmen.

Dienstleistungen online buchen – MYLOMA macht’s möglich

MYLOMA ist ein branchenübergreifender Marktplatz für lokale Dienstleistungen. Bereits 2015 wurde es von der Freelancer Website SurveyBee zu den 20 besten Startups gewählt. Das Portal ermöglicht dem Nutzer das Finden und Buchen eines Dienstleisters, welcher genau seinen Vorstellungen entspricht. Aktuell hat MYLOMA in fünf Dienstleistungskategorien mehr als 150 Dienstleister aus Wiesbaden und Mainz auf der Website gelistet. Ebenfalls wird bald MYLOMA One gehen. Mit MYLOMA One ist es dem Dienstleister möglich, all seine Termine, seine Administration und sein Angebot gebündelt zu verwalten. MYLOMA One stellt dadurch eine Schnittstelle von Dienstleister und der besucherorientierten Seite MYLOMA.de dar, von der aus ein Nutzer seine Buchung tätigen kann. Zudem lernt das Produkt für Dienstleister per Algorithmus dazu und optimiert dadurch alle relevanten Informationen, die ein Geschäft preisgeben muss, um Nutzer auf ihre Seite zu lotsen.

Kooperationen mit Unternehmen wie Movinga werden zukünftig zu einer Erweiterung der angebotenen Leistungen führen. So wird es in Zukunft auch möglich sein, Umzugsunternehmen online zu beauftragen. Auch andere Portale werden demnächst die Buchungsmöglichkeit von MYLOMA auf ihren Internetseiten platzieren können.

Kontakt