Andy Sydow - DER DATEN ARCHITEKT

Die neue Data Vault Schulung von DER DATEN ARCHITEKT – eine Wissens-Revolution zur Automatisierung eines DWH

19. Juni 2018, 14:59

In der heutigen Zeit müssen die Unternehmen in immer kürzeren Zyklen ihr Geschäft transformieren und den Marktbedürfnissen anpassen. Diese notwendigen Anpassungen am Geschäftsmodell sollten auch schnell im Data Warehouse abbildbar sein.

Typische Data Warehouse Konzepte (Inmon, Kimball) werden im Laufe der Zeit aber immer komplexer und teurer bei notwendigen Erweiterungen. Wenn das Unternehmen eine Änderung am Data Warehouse anfordert, kommt die IT mit hohen Kosten, umfangreichen Implementierungs- und Testzyklen und eine lange Liste von Abhängigkeiten/Auswirkungen zurück. Hier kann Data Vault helfen, denn Data Vault setzt den Fokus auf die Business Bedürfnisse und ermöglicht flexible und aufwandsarme Anpassung der Data Warehouse Lösung.

Data Vault ist ein sehr spannendes und wichtiges Thema. Andy Sydow – DER DATEN ARCHITEKT und Data Vault Experte hat eine neuartige Data Vault Schulung entwickelt, die sich an Entwickler im Data Warehouse Umfeld und Beginner mit dem Thema Data Vault richtet. Die Teilnehmer erfahren, wie sie gezielt Data Vault nutzen können, um ein Data Warehouse zu automatisieren.

Sein Anliegen ist es, den Teilnehmer nicht nur mit Theorie zu überhäufen. In der 3-tägigen Schulung werden über 50% der Zeit für praktische Übungen genutzt, so können die Teilnehmer ideal von der langjährigen Erfahrung profitieren und bestmöglich weitergebildet werden.

Der folgende Blog-Beitrag gibt eine gute Übersicht über das Thema Data Vault.

Weitere Informationen zur Schulung ist zu finden unter: