IT, Software

Die neue Data Vault Schulung von DER DATEN ARCHITEKT – eine Wissens-Revolution zur Automatisierung eines DWH

Andy Sydow - DER DATEN ARCHITEKT

In der heutigen Zeit müssen die Unternehmen in immer kürzeren Zyklen ihr Geschäft transformieren und den Marktbedürfnissen anpassen. Diese notwendigen Anpassungen am Geschäftsmodell sollten auch schnell im Data Warehouse abbildbar sein.

255 Aufrufe • 229 Wörter • 1.365 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33095

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Andy Sydow - DER DATEN ARCHITEKT
  • Quellengrund, 8
  • 95448 Bayreuth, Deutschland

• Andy Sydow – DER DATEN ARCHITEKT, dieses Unternehmen ist Experte, wenn Firmen fundierte Entscheidungen auf Basis Ihrer Unternehmensdaten treffen möchten.
    Mit über 10 Jahren Erfahrung als Datenspezialist, hat DER DATEN ARCHITEKT schon viele erfolgreiche Lösungen für Banken, Versicherungen und andere Unternehmen realisiert. Hier werden die Herausforderungen der Branchen erkannt und in enger Zusammenarbeit mit den Firmen werden die passenden Individuallösung [...]

zum Newsroom