AiconSoft

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT

17. März 2015, 14:27

Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Die Expertenjury hat die Firma AiconSoft und Ihre Lösung Aicon CRM mit dem Prädikat „BEST OF CRM 2015“ ausgezeichnet.

Aicon CRM ist die neue einfache Kundenverwaltung von AiconSoft. Die Lösung ist modular aufgebaut, intuitiv bedienbar und übersichtlich gestaltet. Es ist die ideale Softwarelösung für alle kleinen und mittleren Betriebe zur Steuerung Ihrer Kundenkontakte im Marketing, Vertrieb und Service. Die Anwendung kann lokal oder in der Cloud genutzt werden.

Die Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Weiterentwicklung von Aicon CRM. Die Kunden haben von Beginn an Mitspracherecht bei der Weiterentwicklung von Aicon CRM. Die Vorschläge zur Verbesserung werden von AiconSoft gesammelt und die Kunden entscheiden über die nächsten Module und Funktionen in Aicon CRM.

Dieses ausgezeichnete Produkt hat die Jury besonders überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aller eingereichten Bewerbungen. Der INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand schlägt im zwölften Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Der Schirmherr des diesjährigen INNOVATIONSPREIS-IT ist die Microsoft Deutschland GmbH.

Weitere Informationen und gratis Demo unter:
www.aicon-crm.de

Kontakt: