Fellow Consulting AG

Die Fellow Consulting AG veröffentlicht Ideas On Demand – das Ideenmanagement für Oracle CRM On Demand

22. Juni 2010, 23:42

München, Juni 2010 – Jede Firma strebt danach, ihre Produkte und Dienstleistungen kundenorientiert anzubieten. Denn nur wenn Ihre Kunden zufrieden sind mit den Angeboten die genau ihren Bedarf oder Geschmack treffen, sind sie gewillt sie zu kaufen. Es ist daher immens wichtig, den Kontakt zu Ihren Kunden nicht zu verlieren und das Feedback direkt in die Entwicklung neuer Angebote einfließen zu lassen. Die wertvollsten Innovationen kommen von Ihren Kunden!

Nutzen Sie das Feedback Ihrer Kunden in Ihrem CRM System - Durch Ideas On Demand sparen Sie sich teure und umständliche Umfragen und können die Anregungen Ihrer Kunden direkt und bequem für Sie und Ihre Kunden im Customer Relationship Management nutzen. Lassen Sie diesen wertvollen Input in die Entwicklung neuer Produkte oder Dienstleistungen einfließen oder um ihr Kundenprofil zu vervollständigen. So können Sie direkt auf ihre Kunden eingehen und entwickeln ihr CRM gezielt auf die Kundenbedürfnisse hin. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!

Ideas On Demand ist eine Erweiterung für Oracle CRM On Demand die es Ihnen ermöglicht, das führende CRM On Demand System um einen Baustein des Innovationsmanagements zu erweitern. Ideas On Demand unterstützt dabei das Ideenmanagement, sprich die strukturierte Generierung und Sammlung von Ideen sowie deren Bewertung als Ausgangspunkt eines modernen Innovationsmangement-Prozesses. Informieren Sie sich unter http://www.ideasondemand.net.

Diese Pressemitteilung wurde veröffentlicht von:
Fellow Consulting AG
Ludwigstr. 21/Theresienstr. 6-8
Telefax: +49 (0) 89 28890 45
Email: @email
Web: www.fellow-consulting.de

Die Fellow Consulting AG mit Sitz in München ist anerkannter Technologie- und Lösungs-Partner im Bereich Customer Relationship Management (CRM). Mit einem der erfahrensten Teams von Oracle/Siebel zertifizierten Beratern in Deutschland und Europa unterstützt Fellow zahlreiche Kunden in der verschiedensten Branchen und Größen von der Konzeption bis zur Umsetzung ihrer CRM-Vorhaben. Basierend auf den fundierten Erfahrungen der Mitarbeiter im CRM Umfeld entwickelt Fellow zudem innovative Produkte wie das CRM 2.0 Toolset CRM-Gadget (http://www.crm-gadget.com), den Oracle CRM On Demand Offline Client CRM Gadget ² Go (http://desktop.crm-gadget.com) sowie das Ideenmanagement Tool Ideas On Demand (http://www.ideasondemand.net). Informieren Sie sich über alle unsere Lösungen auf http://www.fellow-consulting.de/deutsch/solutions/.