Die Buffalo TeraStation III iSCSI Serie VMware Ready™ zertifiziert

05. Oktober 2010, 16:06

München, 05. Oktober 2010 – Buffalo Technology, weltweit führend im Design, Entwicklung und Herstellung von Speicher-und drahtlosen Netzwerklösungen, gibt heute bekannt, dass alle TeraStation III iSCSI Produkte ab sofort VMware Ready ™ sind. Die Zertifizierung stellt sicher, dass sowohl die Buffalo TeraStation III iSCSI Desktop (TS-IXL/R5) als auch die Buffalo TeraStation III iSCSI Rackmount (TS-RIXL/R5) von VMware detailliert bewertet und geprüft wurden. Des Weiteren bestätigt sie die Aufnahme in den VMware-Partner-Produktkatalog.

Durch die umfangreichen VMware-Tests wird sichergestellt, dass die Geräte von Buffalo Technology die VMware-Technologie bestmöglich nutzen und bereit sind für den Einsatz in Kunden-Umgebungen.

"Wir freuen uns, dass die TeraStation III iSCSI Produkte sich für das VMware Ready ™-Logo qualifiziert haben“, sagte Bernie Mills, Senior Director, Alliance Programme VMware. „Jetzt können unsere Kunden sicher sein, dass diese Geräte spezifische VMware-Prüfungen und Interoperabilitäts-Kriterien bestanden haben und bereit sind, um in Produktionsumgebungen zu laufen."

"Wenn Unternehmen wachsen, besteht ein erhöhter Bedarf an kostengünstigen Storage-Lösungen", erläutert Kevin Vine, Vice President Vertrieb und Marketing bei Buffalo Technology EMEA. "Die TeraStation III iSCSIs mit VMware-Zertifizierung sind eine leistungsstarke und zudem kostengünstige Lösung für KMUs mit Bedarf an zuverlässigen VMware-Speicher."

VMware Ready ist ein Co-Branding-Programm für qualifizierte Partnerprodukte und ein weiterer Vorteil des VMware-Technology-Alliance-Partner (TAP)- Programms. Mit mehr als 1.300 Mitgliedern weltweit arbeitet das TAP-Programm mit Best-of-Breed-Technologie-Partnern, auf diesem Weg wird ein umfassendes Angebot von technischen und Marketing-Dienstleistungen, Support, Tools und Know-how bereitgestellt, um so eine Wertsteigerung für gemeinsame Kunden zu erreichen.

Buffalo Technology TeraStation III iSCSI Desktop und TeraStation III iSCSI Rackmount sind die idealen Geräte für Unternehmen, die erschwingliche virtuelle Speichererweiterungen suchen. Über ein bestehendes Ethernet-Netzwerk sind die TeraStation III iSCSIs besonders einfach und effizient in Speicher-Systeme zu integrieren. Beide TeraStation III iSCSI Modelle verfügen über Hochleistungs-Stromversorgung, übergroße Kühlsysteme sowie erheblich verbesserte CPU-Geschwindigkeit, um eine hervorragende und zuverlässige Leistung zu garantieren. Mit Hot-Swap / Hot-Spare-, Port-Trunking-Technologie und AES-128 Verschlüsselung, erhöhen die TeraStation III iSCSIs Datensicherheit und Redundanz. Egal ob als Ergänzung zu einem vorhandenen VMware-Storage-Area-Netzwerk oder als neue SAN, die Buffalo Technology TeraStation III iSCSI Desktop und TeraStation III iSCSI Rackmount sind zuverlässige und äußerst kostengünstige Speicher-Lösung für virtuelle Umgebungen.

VM Ready™ TeraStation III iSCSI Produkte
Produktnummer Produktbeschreibung
TS-IX2.0TL/R5-EU TeraStation III iSCSI 2.0TB RAID 0/1/5/10 Netzwerkspeicher
TS-IX4.0TL/R5-EU TeraStation III iSCSI 4.0TB RAID 0/1/5/10 Netzwerkspeicher