data2type GmbH

data2type kooperiert mit Rendering Spezialist Antenna House

23. Februar 2010, 15:39

Ludwigshafen, 23.02.2010 - Die data2type GmbH ist ab sofort Alliance Partner von Antenna House, Inc. Der Spezialist für alle Fragen aus dem Bereich XML hat damit das Kernprodukt von Antenna House, den XSL-Formatter, fest in sein Support- und Beratungsportfolio integriert.

„Der XSL-Formatter von Antenna House ist ein wichtiger Baustein vieler unserer XML-Lösungen“, so Manuel Montero, Geschäftsführer von data2type. Er ermöglicht es, in Sekundenschnelle aus XML-Dokumenten PDF-Dateien zu erstellen. Montero: „Als Alliance Partner bieten wir unseren Kunden den bestmöglichen Support beim Einsatz des XSL-Formatters. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Antenna House tragen wir zu dessen Optimierung und Weiterentwicklung bei.“

Die data2type GmbH mit Sitz in Ludwigshafen wurde 2005 von Manuel Montero gegründet. Als Spezialist für alle Fragen aus dem Bereich XML entwickelt das Unternehmen branchenübergreifende XML-Lösungen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Dabei setzt data2type auf standardisierte Sprachen wie beispielsweise XSLT, XSL-FO und XML-Schema.

Antenna House, Inc.:
Das Software-Unternehmen Antenna House, Inc. wurde im August 1984 in Tokyo, Japan, gegründet. Antenna House, Inc. ist seither der führende Anbieter von Daten-Konversations-Programmen in Japan. Derzeit hat Antenna House vier Standorte in Japan, China und den USA.

Kontakt:
Manuel Montero