IT, Software

Das Thema des 25. Software-QS-Tags lautet…

imbus AG

Möhrendorf, 12. Oktober 2016 – Der Software-QS-Tag feiert kommendes Jahr Jubiläum: In seinem jetzt fast 25-jährigen Bestehen hat er sich als die führende Konferenz zu Software-Qualitätssicherung und Test in Deutschland etabliert. Das erste „Geburtstagsgeschenk“ kann die Community jetzt schon machen: ihre Ideen für ein spannendes und zukunftsweisendes Leitthema 2017. In der Konferenz-eigenen XING-Gruppe startet heute das Online-Brainstorming. Alle Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung sowie der der Vorjahre können ihre Vorschläge einreichen.

772 Aufrufe • 249 Wörter • 1.528 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/31883

• imbus AG
  • Kleinseebacher Str. 9
  • 91096 Möhrendorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 9131 7518-0

• imbus ist führender Lösungspartner für professionelles Testen und intelligente Qualitätssicherung von Software.
    Unsere Kunden entwickeln Software besser und schneller. Durch imbus geprüfte Software funktioniert und begeistert.
    Das imbus-Angebot umfasst Beratung zur Prozessverbesserung, Softwaretest Services, Testoutsourcing, Testwerkzeuge und Training.
    Mit umfassendem Know-how, modernsten Werkzeugen und bewährter Methodik erhöhen wir die [...]

zum Newsroom