IT, Software

Cremers GaLaBau GmbH - mobile Arbeitszeiten einfach schnell erfasst

geoCapture GmbH & Co. KG

Wenn es um schöne Gärten geht, ist man beim Unternehmen Cremers Grüngestaltung und Landschaftsbau GmbH in Grevenbroich an der richtigen Adresse. Schon seit über 25 Jahren kümmert sich der Garten- und Landschaftsbauer um Planung, Gestaltung und Ausführung von hochwertigen Gärten in der Region rund um Köln und Düsseldorf. Für den Ortstermin in Grevenbroich hat sich Firmengründer Ralf Cremers Zeit genommen, genau wie seine Frau Petra, die vom ersten Gartenpflegetermin des Tages beim Kunden kurz wieder zurück ins Büro gekommen ist. Beide haben Landschaftspflege studiert, beide sind Diplom-Ingenieure ihrer Fachrichtung – und Gartenmenschen mit Leib und Seele.

217 Aufrufe • 601 Wörter • 3.431 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34563

• geoCapture GmbH & Co. KG
  • Ibbenbürener Str. 14a
  • 48496 Hopsten, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +4954589366680

• Die geoCapture GmbH & Co. KG ist ein mittelständiges Softwarehaus. Firmensitz ist das münsterländische Hopsten. Das Unternehmen wertet Daten von GPS-Sendern in Fahrzeugen und Maschinen für seine Kunden aus. Diese kann der Kunde im geoCapture Web-Portal von jedem internetfähigen Gerät einsehen. Die Lösung hilft den Unternehmen viele Bereiche besser zu organisieren und dabei viel Zeit und Geld zu sparen.

zum Newsroom