IT, Software

Comparting 2018: Umgang mit Dokumenten muss komfortabler werden

Compart AG

Wie lässt sich das Dokumenten- und Output-Management in Unternehmen so bequem wie möglich gestalten und gleichzeitig die Prozesssicherheit erhöhen? Diese Frage steht im Mittelpunkt des diesjährigen Comparting am 15. und 16. November in der Kongresshalle Böblingen. Der internationale Fachkongress reagiert damit auf die steigenden Anforderungen an die Kundenkommunikation wie Barrierefreiheit, Omnichannel-Fähigkeit und Prozessautomatisierung, um nur die wichtigsten zu nennen.

316 Aufrufe • 480 Wörter • 3.103 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33879

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Compart AG
  • Otto-Lilienthal-Straße 38
  • 71034 Böblingen, Deutschland

• Compart ist ein führender globaler Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für das Dokumentenmanagement. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland ist seit mehr als zwei Jahrzehnten im Markt präsent und verfügt über Niederlassungen in Europa und Nordamerika sowie ein Partnernetzwerk in Lateinamerika.

zum Newsroom