Chipbrothers GmbH

Chipbrothers - Das Start-up Unternehmen aus Frankfurt am Main

31. August 2015, 15:15

Wir, die Chipbrothers GmbH würden uns gerne bei Ihnen als IT Start-up Unternehmen und IT Schmiede vorstellen. Der Start unseres Unternehmens ist der 01.09.2015. An diesem Tag gehen wir mit vielen interessanten Projekten auf den Markt und bieten unseren Kunden Unterstützung rund um die IT. Was uns von vielen Start-up Unternehmen unterscheidet sind über 20 Jahre Berufserfahrung in der Informationstechnologie. Unser Leitender-Anwendungsentwickler, welcher gleichzeitig geschäftsführender Gesellschafter ist, weist über 20 Jahre Berufserfahrung vor und stellt dem Unternehmen seine Erfahrung in Form von aufwendig vorbereiteten Projekten als, Basis für die Gründung, zur Verfügung.

Der Businessplan der Chipbrothers GmbH bietet ein breites Portfolio an Produkten, welches unter anderem den IT Support für Unternehmens-Anwendungen, Web Applikationen, Online Marketing und Mediengestaltung beinhaltet. Unser IT-Support deckt breite Themen-Gebiete der IT wie die Softwareentwicklung, Systemintegration, Netzwerktechnik, Mediengestaltung, Schwachstellenanalyse, Sicherheitstechnik und das Online Marketing Ihres Unternehmens ab.

Die jahrelange Erfahrung, unserer Entwickler, ermöglicht es uns unseren Kunden kompetent Beratung, Begleitung und auf unsere Kunden zugeschnittene Software zu entwickeln. Zusätzlich stellen unsere Fachkräfte unseren Kunden nicht nur die Soft- und Hardware bereit, sondern führen die Unternehmen aktiv zum Erfolg. Dies erreichen sie, indem die Online Präsenz unserer Kunden verstärkt und gefestigt wird. Hierfür werden Techniken in Form von Web Applikation (Webseiten, Webshops, Responsiv Webdesign), Online Marketing (SEO, SMM) und angepasste Verwaltungssysteme angewandt.

Der Kern unseres Portfolios wird durch unser Ultracodex CMS repräsentiert. Diese Anwendung ist das Resultat intensiver Anwendungsentwicklung, welche strategische, erfolgversprechende und zukunftsorientierte Ergebnisse verspricht. Das Ultracodex CMS kann für Web Applikationen, Intranets, Internet, Webseiten, Webshops, CMS oder Verwaltungssysteme ausgerichtet werden und passt sich somit an die Wünsche des Kunden an.

Unsere Produktpalette ist für Klein-, Mittel- und Groß-Unternehmen ausgelegt. Unser Ziel ist es unseren Kunden die Möglichkeit zu bieten, in einer Online agierenden Welt, zukunftsorientiert und kosten-sparend Präsent zu sein. Wir hoffen, dass wir Ihnen ein positiven ersten Eindruck vermittelt zu haben und bieten Ihnen auf unserer Homepage noch weitere Informationen an.