Direkt zum Inhalt
good news! GmbH

Agentur

CeBIT: windream GmbH stellt Version 6.5 ihres ECM-Systems vor


12. Februar 2016, 11:19
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bochum. Die Bochumer windream GmbH wird auf der diesjährigen CeBIT vom 14. bis zum 18. März in Hannover erstmals die neue Version 6.5 ihres Enterprise-Content-Management-Systems windream vorstellen. Die neue Version, die bereits im zweiten Quartal 2016 verfügbar sein wird, zeichnet sich unter anderem durch eine neue Sidebar aus. Sie repräsentiert ein multifunktionales Tool in Form eines ECM-Cockpits, mit dem sich vielfältige und unterschiedlichste Aufgaben im Zusammenhang mit Dokumenten, Geschäftsprozessen und der Zusammenarbeit von Arbeitsgruppen in Unternehmen bequem erledigen lassen. Ergänzt wird das Ausstellungsprogramm – wie in jedem Jahr – durch Präsentationen der mitausstellenden windream-Partner. Insgesamt begleiten elf Partner die windream GmbH auf die CeBIT. Interessierte Messebesucher finden den windream-Stand auf der CeBIT in Halle 3. Die Standnummer lautet J 20.

Den vollständigen Vorbericht lesen Sie hier: http://www.windream.com/infothek/presse/windream-auf-der-cebit-2016.html

Über die windream GmbH
Die windream GmbH entwickelt und vertreibt das ECM-System windream. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit 80 Mitarbeiter und verfügt über ein weltweites Partnernetz von rund 250 Vertriebs-, Integrations- und Kooperationspartnern in Europa, den USA, Südamerika, Afrika sowie in Australien und Neuseeland. Zum Kundenkreis zählen renommierte und auch international operierende Unternehmen wie zum Beispiel Babcock Noell, die DFS Deutsche Flugsicherung, die Deutz AG, Swisscom, die Koenig & Bauer AG sowie die Deutsche BKK.

Über das Enterprise-Content-Management-System windream
windream, seit 2003 auch weltweit patentgeschützt, gilt als technologisch führende Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Archivierung elektronischer Dokumente sowohl im Office-Bereich als auch im SAP-Umfeld. Mit windream wurde weltweit zum ersten Mal ein Dokumenten-Management-System in ein Betriebssystem integriert.
windream wird in der Standard Edition von kleineren und mittelständischen Unternehmen und in der Business Edition von Großunternehmen eingesetzt. Zahlreiche Integrationen in Produkte von Drittanbietern runden das Portfolio ab. Zu den verfügbaren Produkten zählen Anbindungen an ERP-, Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssysteme ebenso wie Integrationen in Knowledge-Management-, Groupware- und Imaging/Data-Capturing-Lösungen sowie in verschiedenste branchenspezifische Anwendungen. windream hat als Teilnehmer an der BARC-Studie „Enterprise Content Management“ ein überragendes Ergebnis in allen Testdisziplinen erzielt.

Ihre Redaktionskontakte:
windream GmbH
Dr. Michael Duhme
Pressesprecher
Wasserstraße 219
44799 Bochum
Telefon: +49 234 9734-568
Telefax: +49 234 9734-520
E-Mail: @email
www.windream.com

PR-Agentur:
good news! GmbH
Nicole Körber
Kolberger Straße 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-12
Telefax: +49 451 88199-29
E-Mail: @email
www.goodnews.de

Kontakt