Keeeb Deutschland GmbH

Bronze Medaille für Keeeb beim IT-INNOVATION Summit 2018

11. Juli 2018, 12:01

Zum bereits fünften Mal fand dieses Jahr der IT-INNOVATION Summit in München statt. Ausgewählte Unternehmen der IT-Branche erhielten dort die Möglichkeit, ihre Innovationen vor einer hochkarätigen Jury und einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Das Hamburger Technologie-Unternehmen Keeeb erzielte mit seiner Enterprise Intelligence-Lösung Discovery den dritten Platz im Bereich Business. Die Jury sieht in Discovery einen neuen, intuitiven Weg des Wissensmanagements für Unternehmen, der das Nutzerverhalten im Internet adaptiert und die Produktivität, Innovation und Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen erhöht.

Discovery For Enterprise bringt interne Informationen dorthin, wo Mitarbeiter suchen – direkt in das Google-Suchfenster. Dabei serviert Discovery zu jeder Google-Suchanfrage zusätzlich die passenden Inhalte aus SharePoint, OneDrive, Office 365, Confluence u.a. direkt im Google-Fenster – prominent oben rechts direkt neben den Google-Suchergebnissen. Mitarbeiter müssen sich keinem neuen Tool anpassen, denn Discovery passt sich ihnen an.

„A personal Google.“ – The Wall Street Journal

Warum sollten Sie Discovery For Enterprise für Ihr Unternehmen nutzen?

•Die aufwendige Informationssuche hat ein Ende: Ob Inhalte aus SharePoint, OneDrive, Office 365, Confluence o.a., alle internen Informationen ab sofort gebündelt dort finden, wo man sowie sucht – im Zentrum des Internets, im Google-Fenster.
•Die Installation neuer Software sowie das Training und die Umgewöhnung an ein neues Tool entfallen komplett – Google kennen Sie bereits.
•Informationen sind jetzt nicht mehr nur in den einzelnen Mitarbeiterköpfen, sondern immer für jeden verfügbar, sodass jeder Mitarbeiter auf dem neusten Stand ist.
•Mangelhafte Kommunikation zwischen Kollegen? Die permanente Präsenz und Verfügbarkeit der Unternehmensinformationen auf Google fördern die Vernetzung und Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
•Ineffiziente Arbeitsprozesse ade: Informationen ohne Mehraufwand schnell, einfach und intuitiv finden und so Ihre Produktivität sowie Innovation steigern.

Sie möchten weitere Informationen zu Discovery erhalten oder einen Demo-Termin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns gerne unter +49 40 2109143 71 oder @email!

IT-INNOVATION Summit

Vom Start-up über den Mittelstand bis hin zum Großkonzern – der IT-INNOVATION Summit ist die Plattform für Visionäre und Zukunftsgestalter der IT-Branche. Bereits zum fünften Mal bietet der Summit innovativen Unternehmen die Möglichkeit, mit etablierten IT-Entscheidern und potenziellen Investoren über die eigenen Innovationen zu diskutieren.

Nach Absolvieren eines Bewerbungsprozesses werden jedes Jahr ausgewählte Unternehmen dazu eingeladen, die Jury und das Publikum mit einem Pitch von seiner IT-Innovation zu überzeugen. Die besten IT-Innovationen aus den Kategorien Technology, Business und Consumer werden anschließend von der Jury mit dem IT-INNOVATION Award ausgezeichnet.

About Keeeb

Die 2013 gegründete, inzwischen mehr als 20 Mitarbeiter starke Keeeb Deutschland GmbH hat ihren Sitz bei Hamburg sowie in New York. Keeeb hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Wissen und die Informationen Ihres Unternehmens für Ihre Mitarbeiter, Kunden und Partner einfach und intelligent zugänglich zu machen.

Keeeb verbindet bestehende Informationsinseln, optimiert den Such- und Rechercheprozess, unterstützt Sie mit künstlicher Intelligenz und setzt dabei den Fokus auf Usability. Die Keeeb-Technologie macht Ihr Wissens- und Informationsmanagement intelligenter, steigert Ihre Produktivität und spart damit wertvolle Zeit.

"Das mit Keeeb ist interessant und erinnert mich an Heinrich von Pierers legendärem Ausspruch auf einer Siemens-Bilanzpressekonferenz: „Wenn Siemens wüsste, was Siemens weiß, dann wären unsere Zahlen viel besser.“.“ – Jens Rüster, T-Systems International

Maximilian Kirst
Phone: +49 40 2109143 71