Deutsche Marketing Consulting

Agentur

bpi solutions und CAS Software verstärken Zusammenarbeit: Solide Partnerschaft für stabile Lösungen

12. Mai 2016, 20:42

bpi solutions und CAS Software AG werden künftig bei der Projektierung und Vermarktung von integrierten CRM-Lösungen enger zusammenarbeiten. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird bpi solutions seine integrierten IT-Lösungen noch weiter mit den Customer Relationship Management-Lösungen CAS genesisWorld verzahnen.

Unternehmen sind immer mehr gefordert, ihre Kunden besser zu verstehen. Kundendaten, Netzwerke, Beziehungsgeflechte bilden die Datenbasis. Erfolgreiche Unternehmen nutzen verlässliche CRM-Systeme für das Erfassen, Steuern und Analysieren der vernetzten Beziehungen. CAS Software als verlässlicher Partner für intelligentes Customer Relationship Management und bpi solutions als Spezialist für hochprofessionelle IT-Lösungen in den Bereichen CRM, DMS, ECM und BPM bieten zukünftig gemeinsam für Betriebe jeder Größenordnung integrierte Komplettlösungen zur Bewältigung der Anforderungen im Mittelstand.

Customer Relationship Management bietet Unternehmen eine nahezu unbegrenzte Steuerung der anfallenden Informationen. Der branchenübergreifende Einsatz erlaubt entsprechend der jeweiligen Unternehmens-Strategie eine bedarfsgerechte Anpassung. bpi solutions realisiert auf Kundenwunsch vom einfachen Kundenmanagement über anspruchsvolles Projektmanagement bis zur individuellen Helpdesk Steuerung die kundenorientierten Lösungen.

„Durch die Zusammenarbeit mit CAS Software haben wir einen verlässlichen und kompetenten Partner an unserer Seite, mit dem wir unseren Kunden über bereits bestehende Lösungen hinaus, individuelle Gesamtlösungen anbieten können“, erklärt Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions gmbh & co. kg. „Der Kunde bekommt alles – angefangen vom Dokumenten Management über maßgeschneiderte Business Process Management Anwendungen bis hin zu individuellen CRM-Lösungen – aus einer Hand.“ Dadurch ergeben sich für Unternehmen erhebliche Zeitvorteile und genau kalkulierbare Kosten“, sieht Anke Kortkamp, Geschäftsführerin bpi solutions gmbh & co. kg die Vorteile für die Kunden.

Der führende CRM-Spezialist im Mittelstand sieht in der Zusammenarbeit mit bpi solutions eine klare Win-Win-Situation, die zukünftig verstärkt dem Mittelstand entgegenkommt. „Mittelständische Unternehmen profitieren von der Stabilität unseres Partners sowie der langjährigen Erfahrung mit Customer Relationship Management-Projekten jeder Größenordnung und Komplexität“, so Dirk Ramthun, Business Development Manager bei CAS Software AG.

bpi solutions ergänzt mit der CRM-Lösung CAS genesisworld das eigene Angebot und wird bundesweit ihren Kunden integrierte Lösungen anbieten. In Raum Bielefeld ist das Unternehmen der einzige Partner der CAS Software AG.

Über bpi solutions
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 30 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

Hinweis für die Redaktionen:

Henning Kortkamp
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
Telefax: 0521 / 9401500