IT, Software

bpi solutions nutzt globales Regelsystem CodeTwo Exchange Rules Pro zur Automatisierung von Vorgängen

Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions setzt auf das globale Regelsystem für Exchange Server CodeTwo Exchange Rules Pro und installiert die Anwendung in vielen Projekten sowohl in mittelständigen als auch großen Unternehmen. Der leicht bedienbare Regel-Editor stellt für den Administrator ein vielfältiges Werkzeug in der E-Mailadministration bereit, vereinfacht Routinen und reduziert den Aufwand in der Verwaltung.

240 Aufrufe • 471 Wörter • 3.286 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33673

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom