IT, Software

bpi solutions nutzt dg hyarchive suite 10.1: Intuitive Bedienung und verbesserte Performance in der digitalisierten Welt der Dokumente

Deutsche Marketing Consulting

bpi solutions nutzt das neue Release 10.1 der elektronischen Archivierungs- und Dokumentenmanagementsystem dg hyparchive von dataglobal GmbH für die komfortable Bearbeitung, sichere Archivierung und effiziente Verwaltung von Dokumenten. Die neue Version begeistert mit vielen aufregenden Features und Performance-Verbesserungen. Die Menü-Steuerung wurde komplett überarbeitet und durch Ribbons ersetzt. Die neu hinzugefügte Unterstützung für mobile Endgeräte erlaubt die von Desktop oder WebClient bekannte Darstellung von Dokumenten, Emails und Hierarchien.

201 Aufrufe • 590 Wörter • 4.144 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34018

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom