Deutsche Marketing Consulting

Agentur

bpi solutions auf der CeBIT 2014: Prozesse effizienter organisieren und vorhandene Daten besser nutzen

17. Februar 2014, 21:24

bpi solutions präsentiert vom 10.-14. März 2014 auf der CeBIT einen Mix aus zukunftsweisenden und aktuellen Themen. Erstmals wird BPM Inspire V9, die neue Version der Business Process Management Suite auf der CeBIT vorgestellt. Darüber hinaus zeigt der langjährige BPM- und DMS Spezialist aus Bielefeld neue Lösungen zur unternehmensweiten Archivierung, Rechnungserkennung mit SAP Workflow sowie gewinnbringende und mobile Anwendungen zum Beziehungsmanagement. bpi solutions ist in diesem Jahr zweimal vertreten, am Gemeinschaftsstand des VOI in Halle 3, Stand F36 und am Stand J18 bei Optimal Systems.

bpi solutions greift das Top-Thema der CeBIT 2014 mit ihren Lösungen auf. Mit Datability rückt die Fähigkeit in den Mittelpunkt vorhandene Daten nachhaltig zu nutzen und die eigenen Prozesse effizienter zu organisieren.

Die neue BPM Inspire V9 verbessert mit neuer Technik die Optimierung der Geschäftsprozesse in Unternehmen. Die neue gestaltete Oberfläche unterstützt den Anwender und das ergonomische Arbeiten. Die sinnvolle Nutzung der digitalisierten Daten präsentiert gleich bpi solutions in vielfacher Hinsicht. Mit der Insiders smart Invoice Pilot for SAP Suite wird die Rechnungserkennung und der vollständige Workflow im SAP-System von der Erfassung bis zur Freigabe und Buchung – einfach, effizient und übersichtlich – auch über mobile Devices aufgezeigt. Die unternehmensweite, automatisierte Klassifizierung von Daten und die unternehmensweite intelligente Suche sowie deren übergreifende Archivierung zeigt bpi solutions mit der dg suite von Dataglobal. Unternehmen sind mit diesen Anwendungen in der Lage Daten für ihre Zwecke zu analysieren und Wissen gewinnbringend einzusetzen. Ferner informieren die Westfalen wie mittelständische Unternehmen mit gewinnbringendem Kundenbeziehungsmanagement, z.B. dem bpi Sales Performer, immer flexibler agieren können. An konkreten Praxisbeispielen und realisierten Projekten veranschaulichen die IT-Experten aus Bielefeld wie Unternehmen von integrierten, maßgeschneiderten Lösungen profitieren und sich erhebliche Vorteile im Wettbewerb sichern.

„Auf der CeBIT 2014 präsentieren wir neue Lösungen für den kompetenten und sicheren Umgang mit unterschiedlich strukturierten Daten und wie diese im Unternehmen sinnvoll verarbeitet und genutzt werden“, so Henning Kortkamp, Geschäftsführer bpi solutions, „Denn die Unternehmer im Mittelstand sind mehr denn je gefordert, ihr Geschäft zukünftig noch erfolgreicher gestalten“.

bpi solutions gibt tiefere Einblicke in die neuen Technologietrends in Halle 3 bei OPTIMAL SYSTEMS am Stand J18 und am Gemeinschaftsstand des VOI am Stand F36

Über bpi solutions
Die bpi solutions gmbh & co. kg, Software- und Beratungshaus in Bielefeld, unterstützt ihre Kunden seit 20 Jahren erfolgreich mit einem unternehmensübergreifenden Lösungskonzept von einfach zu bedienender Standardsoftware und branchenorientierten Lösungen in der Möbelindustrie, Logistik und anderen Branchen. Das Leistungsspektrum reicht von der Beratung, über die Konzeption und die Entwicklung bis zur Integration neuer Anwendungen. Schwerpunkte sind die Optimierung und Automatisierung der Geschäftsprozesse in Marketing, Verkauf und Service. Grundlage sind die eigenen Produkte und Lösungen in den Bereichen Customer Relationship Management, Cross Media Publishing, Supplier Relationship Management und integrierten Portallösungen. Die Lösungen helfen schnelle Kommunikationswege aufzubauen und umfassende Informationen sowohl dem Innen- und Außendienst als auch Kunden, Lieferanten und Partnern zur Verfügung zu stellen.
Darüber hinaus ist bpi solutions als Systemintegrator in den Bereichen Geschäftsprozessintegration, Dokumenten Management und Archivierung tätig. Ausgangspunkt sind die auf Standardtechnologien basierenden Lösungen führender Hersteller wie dataglobal GmbH, Insiders Technologies GmbH, INSPIRE TECHNOLOGIES GMBH, OPTIMAL SYSTEMS GmbH die nicht nur IT-Systeme integrieren, sondern auch die Geschäftsprozessmodellierung ermöglichen, Prozesse überwachen und Ergebnisse auswerten, sowie Echtzeitinformationen zur Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verfügung stellen. Durch innovative Prozessintegration, effektives Datenmanagement und revisionssicheres Archivieren erreichen Unternehmen signifikante Effizienzsteigerungen und sichern durch vorausschauendes Handeln ihren Wettbewerbsvorsprung.

Henning Kortkamp
bpi solutions gmbh & co. kg
Krackser Straße 12
Telefax: 0521 / 9401515