Bitpalast GmbH

Billiger Webspace: Bitpalast lässt 100 Tage zahlungsfrei testen

11. März 2011, 17:02

Zusammenfassung:
Der Webspace Provider Bitpalast gewährt Neukunden einen risikofreien und zahlungsfreien Test von 100 Tagen. Neukunden erhalten im Testzeitraum zusätzlich kostenlosen Premium Support.

Hauptteil:
Berlin, 11.03.2010. Der Webspace Provider Bitpalast hat sein Angebot der Einstiegsklasse "Bitpalast Starterserver" während der letzten zwei Monate mehrfach erweitert. Zusätzlich zu mehreren Leistungserweiterungen wurde der 30 Tage Testzeitraum auf 100 Tage aufgestockt. Neukunden können das Angebot risikofrei kennen lernen, denn wer während des Testzeitraums kündigt, zahlt auch nichts.

Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten zusätzlich einen werthaltigen Gutschein für Suchmaschinenanmeldungen und ein Dankeschön-Geschenk für ihr Vertrauen. Außerdem gewährt Bitpalast während des 100 Tage Tests jedem Neukunden Premium Support. Bitpalast verspricht im Premium Support, dass zwischen Kundenanfrage und Problemlösung in der Regel nur bis zu eine Stunde verstreicht.

Bitpalast Eigentümer Peter Debik erläutert dazu: "Bitpalast war jahrelang nur für Website Gestaltung bekannt. Nun will sich Bitpalast mit sehr attraktiven Angeboten vor unseren Wettbewerbern positionieren. Wir werden das Angebot so erweitern, dass Bitpalast Kunden möglichst viele Vorteile gegenüber den Kunden von Wettbewerbern genießen."

Der Bitpalast Starterserver richtet sich an Privatleute, kleine und mittlere Unternehmen. Der Webspace ermöglicht die Installation aller gängigen Anwendungsprogramme, z.B. Joomla, Wordpress und sogar komplexer Lösungen wie Oxid eSales. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, kann das Angebot jetzt 100 Tage lang risikofrei ausprobieren.

Über Bitpalast:
Das Unternehmen hat sich seit 1990 zu einem führenden Anbieter systematischer Internetlösungen entwickelt und betreibt heute Webserver für internationale, fast ausschließlich gewerbliche Kunden. Das Angebot umfasst die Website Gestaltung und Webhosting Dienstleistungen sowie für jeden Kunden eine individuelle Beratung durch persönliche Ansprechpartner.

Website:

Bitpalast GmbH
Sensburger Allee 27
D-14055 Berlin, Germany

Ansprechpartner für Interviews:
Peter Debik M.A.

Telefon in Deutschland gebührenfrei: 0800-webdesign (0800 - 9 32 33 74)
Aus dem Ausland: +49 30 32701892
Skype: bitpalast