Strait GmbH

Bildschliff macht Ihre Bilder zu Profibildern

14. Dezember 2011, 16:05

Bildbearbeitungen zu günstigen Konditionen und hoch qualitativ anbieten zu können ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung vom Online-Shop bildschliff.de. Mittlerweile werden die Erlebnisse hauptsächlich digital festgehalten. Dem Kunden ist es wichtig, dass alle Bilder perfekt bearbeitet sind, so dass Bildbearbeitungsprogramme immer öfter zum Einsatz kommen. Zu der geforderten Qualität und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis wird auch eine kompetente Beratung und schnelle Entwicklung der Bilder verlangt.

Der Internetshop bearbeitet alle Aufträge mit einem hohen Leistungsgrad, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Zu den Standarddienstleistungen wie Freisteller, Maskierungspfade und Soft Masking bietet bildschliff.de auch angepasste Dienstleistungen an, wie Bildretuschen, Vektorisierungen, Farbkorrekturen und Bildmontagen. Alle Preise richten sich nach den gewünschten Leistungen und der Komplexität des Bildes. Der Kunde kann dabei zwischen zwei Varianten der Auftragsabwicklung wählen. Einmal die Abwicklung über die Website die sich bei geringem Bildmaterial lohnt und zum zweiten über das Powertool des Onlineshops bei höherer Anzahl.

Die Bearbeitungszeit unter bildschliff.de beträgt bei einzelnen Bildern maximal sechs Stunden, die reguläre Bearbeitungszeit liegt bei ungefähr 24 Stunden, wodurch dem Kunden eine schnelle Fertigstellung seines Auftrags gesichert werden kann. Das Angebot von bildschliff.de wird durch die Möglichkeit der telefonischen und schriftlichen individuellen Beratung abgestimmt.

Unter bildschliff.de erhält der Kunde weitere detaillierte Informationen zur Angebotsvielfalt und dem Unternehmen selbst, welches sich auch als Outsourcingpartner als fachkundig und verantwortungsvoll zeigt und damit dafür sorgt, das die Auftragsabwicklung sicher und erfolgreich verläuft.