IT, Software

AWARO Due Diligence: Resümee und Ausblick

blödorn pr

In den letzten zwölf Monaten wurde im Stadtstaat Hamburg bei den größten Immobilientransaktionen ein Transaktionsvolumen von ca. 1,288 Milliarden Euro erreicht. Das Due Diligence Team des Geschäftsbereiches AWARO Collaboration Solutions der AirITSystems GmbH hat dabei mit dem AWARO Datenraum fünf der zehn größten Transaktionen mit einem Volumen von ca. 645 Millionen Euro begleitet. Damit liegt der Marktanteil des AWARO Due Diligence Datenraums bei den in Hamburg vorgenommenen größten Immobilientransaktionen bei rund 50 Prozent. Die vom Due Diligence Team begleiteten Immobilientransaktionen umfassen mehrere am Eingang zur Reeperbahn gelegene Gebäude ein Hotel und zwei Bürogebäude , sowie eine Projektentwicklung in der Hafencity und ein Warenhaus.

789 Aufrufe • 337 Wörter • 2.295 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/25686

• blödorn pr
  • Alte Weingartener Str. 44
  • 76227 Karlsruhe, Deutschland

• blödorn pr ist im Business-to-Business Bereich tätig. Schwerpunkte sind die strategische PR-Beratung und die journalistische Umsetzung komplexer Zusammenhänge. Getreu dem Motto „Tue Gutes und rede darüber“ bringt blödorn pr die Produkte und Dienstleistungen ihrer Kunden den entsprechenden Fachredakteuren der Medien
    Print, Online, Hörfunk und TV nahe.

zum Newsroom