Direkt zum Inhalt
AUDI AG

Unternehmen

Audi Forum Neckarsulm jetzt als App


02. Juli 2013, 13:32
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Was erwartet mich bei der Neuwagenabholung? Welche Kulturveranstaltungen und Erlebnisführungen gibt es? Was bieten Shops und Restaurant? Über das Programm des Audi Forum Neckarsulm informiert ab sofort eine kostenlose App für Smartphones.

Audi Forum Neckarsulm jetzt als App

Ob kurz vor Veranstaltungsbeginn, auf dem Weg zur Neuwagenabholung oder um sich online umzuschauen: Die App für iPhone und Android-Geräte zum kostenlosen Herunterladen im Apple App Store und im Google Play Store bietet einen komfortablen Einstieg in das Erlebnisprogramm des Audi Forum Neckarsulm. „Interessierte können mit der App von überall, jederzeit und mit nur einem Klick auf alle wichtigen Informationen zugreifen“, sagt Forumsleiterin Antje Maas. „Mit dieser App erweitern wir unser Onlineangebot rund um unsere Website und bieten einen noch besseren Service.“

Neben ständig aktualisierten Informationen zu Öffnungszeiten, Shops und Restaurant erklärt die App, wie eine Neuwagenabholung abläuft. Vorgestellt werden außerdem alle Erlebnisführungen und Details zu Events und Ausstellungen. Der Nutzer erfährt, wie er im Forum eine Fahrsimulation absolvieren oder Konferenzräume mieten kann. Außerdem zeigt die App, welche Audi-Modelle mit besonderer Ausstattung derzeit im Audi exclusive Studio präsentiert werden.

Nach dem Audi Forum Ingolstadt ist Neckarsulm das zweite Forum, das über die App erkundet werden kann. Der Nutzer entscheidet auf der Startseite, welchen Standort er anschauen möchte: Ein Klick, schon fährt ein silberner Audi S7 über das Display, dreht eine Runde und löst sich in eine animierte Karte auf – das Audi Forum Neckarsulm. Wer noch mehr erfahren möchte, kann sich mit einem weiteren Klick auf den Audi-Seiten in den sozialen Netzwerken umschauen. Sie finden die App im Menüpunkt Unternehmen auf www.audi.de/apps.

Kontakt