IT, Software

Auch hier wird gewählt

imbus AG

Möhrendorf, 25. September 2017 – Seit 25 Jahren widmet sich der Software-QS-Tag – die führende Konferenz in Sachen Software-QS und -Test in Deutschland – jedes Mal einem neuen zukunftsweisenden Thema aus dem Bereich der IT-Qualitätssicherung. Wer wüsste besser, was die Community aktuell umtreibt, als diese selbst? Deshalb startet heute das Online-Brainstorming für den Schwerpunkt des Software-QS-Tags 2018 in der gleichnamigen XING-Gruppe. Alle Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung sowie der der Vorjahre können ihre Vorschläge einreichen.

556 Aufrufe • 273 Wörter • 1.641 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/32533

• imbus AG
  • Kleinseebacher Str. 9
  • 91096 Möhrendorf, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 9131 7518-0

• imbus ist führender Lösungspartner für professionelles Testen und intelligente Qualitätssicherung von Software.
    Unsere Kunden entwickeln Software besser und schneller. Durch imbus geprüfte Software funktioniert und begeistert.
    Das imbus-Angebot umfasst Beratung zur Prozessverbesserung, Softwaretest Services, Testoutsourcing, Testwerkzeuge und Training.
    Mit umfassendem Know-how, modernsten Werkzeugen und bewährter Methodik erhöhen wir die [...]

zum Newsroom