Direkt zum Inhalt
CallCenter SCOUT

Unternehmen

Aspect Unified IP: Miercom bestätigt hohe Systemverfügbarkeit


23. Januar 2012, 12:50
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Hochverfügbarkeit auch bei Strom-, Netzwerk- und Media Services Ausfällen

Dreieich / Chelmsford (USA), im Januar 2012 — Wie Aspect, Anbieter von Lösungen für denKundenkontakt und für Microsoft Plattformen, mitteilt, wurde die Contact Center-Lösung Aspect®Unified IP® 7 vom Testlabor Miercom mit dem Siegel „Performance Verified“ ausgezeichnet. Eine Zusammenfassung des Testberichts des unabhängigen amerikanischen Testlabors für Netzwerk- und Kommunikationsprodukte steht hier zur Verfügung.

Die Miercom Tests bestätigen, dass die Aspect Unified IP Softwareplattform genauso zuverlässig ist wie die Hardware-basierten „CallCenter“ und „Spectrum“ Contact Center. Zu den unternehmenskritischen Leistungsmerkmalen, die untersucht wurden, zählen die Vermeidung von Anrufverlusten – sei es im Gespräch oder in der Warteschleife, die Beibehaltung der Warteschleifenreihenfolge und die Wiederherstellung der Agentenanbindung auf Knopfdruck. Miercom überprüfte, dass die Performance von Aspect Unified IP 7 für unterschiedliche Ausfallszenarien berechenbar war, zu den Szenarien zählten Netzwerkausfälle, der Ausfall virtueller Maschinen und Stromausfall bei physikalischen Hosts mehrerer virtueller Komponenten.
„In den von uns durchgeführten ausführlichen Tests zeigte Aspect eine hochverfügbare Unified Commications Lösung“, erklärt Rob Smithers, CEO, Miercom. „Bei typischen Herausforderungen und Szenarien hielt die Plattform Aspect Unified IP die Verfügbarkeit aufrecht und lieferte nahtlos und präzise Ergebnisse.“

Aspect Unified IP 7 verbindet Leistungsmerkmale für Enterprise Telefonie, Kundenservice und Contact Center für den Einsatz in unterschiedlichen Märkten. Aspect Unified IP 7 hielt die Kontakte und die Kommunikation zwischen Agenten und Kunden während der Testausfälle aufrecht und alle Leistungsmerkmal wurden automatisch wiederhergestellt, wenn der betroffene Host wieder angebunden war.

„Natürlich sind wir von der Performance der von uns angebotenen Plattformlösung überzeugt, dennoch ist die Bestätigung eines unabhängigen Dritten, insbesondere eines so angesehenen Unternehmens wie Miercom, natürlich sehr ermutigend“, betont Mike Ely, Vice President of Technology, Aspect. „Wir arbeiten seit vielen Jahren gewissenhaft und sorgfältig, um die robusten Plattformen von heute zur Verfügung zu stellen und dieses Testergebnis belegt, dass wir es richtig machen.“

Über Aspect
Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de
Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/AspectUC. Lesen Sie unsere Blogs aufhttp://blogs.aspect.com.

Über Miercom, Inc.
Miercom hat in den vergangenen Jahren unzählige Produkttests ausgeführt, die in führenden Zeitschriften veröffentlicht werden. Das unabhängige Testlabor führt außerdem Vergleichsanalysen und Produktbewertungen durch. Zu den von Miercom vergebenen Zertifizierung zählen neben "Performance Verified" auch "Certified Interoperable", "Certified Reliable", "Certified Secure" und "Certified Green". Produkte können auch im Rahmen des „NetWORKS As Advertised” Programms evaluiert werden, einer Usability- und Performance-Prüfung. Weitere Informationen zu Miercom sind verfügbar unter www.miercom.com

# # #
Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

__

Kontakt:
Wing-Kin Tsoi, Aspect
Tel. +44 (0) 208 018 8347
@email

Corinna v. Rotberg, PRAGMA PR
Tel. +49 228 926 83 300
@email

Aspect Software GmbH
Robert-Bosch-Strasse 5 * 63303 Dreieich
Geschäftsführer: Shawn Martin Garrett, Mark Andrew King, Michael John Provenzano
Amtsgericht Offenbach – HRB 11191
Tel +49 6102 305 0000 * Fax +49 2102 396 6201; www.aspect.com/de

Kontakt
Sebastian Hundt
Public Relations Manager