ASDIS Solutions GmbH

ASDIS rundet sein Multi-Plattform System Management ab

09. April 2014, 11:08

Nutzer von Mac OS aufgepasst: Die ASDIS Solutions GmbH veröffentlicht demnächst eine ASDIS Software für das Betriebssystem von Apple

Berlin, 09.04.2014. Das Warten der Nutzer von Mac OS hat ein Ende. Der starken Nachfrage seiner Kunden kommt ASDIS nun nach und kündigt die baldige Veröffentlichung der ASDIS Software für Mac OS an, welche eine komfortable Software-Verteilung und -Inventarisierung ermöglicht. Nachdem ASDIS in den Bereichen Windows, Linux, zLinux sowie Solaris seit vielen Jahren fest etabliert ist, können sich auch Anwender von Mac OS von ASDIS überzeugen.

Die ASDIS Software für Mac OS wird der Ausstattung der anderen Betriebssysteme in nichts nachstehen. Nutzer von Mac OS erhalten ein Produkt, welches einfach zu bedienen ist, höchsten Anforderungen an Sicherheit nachkommt und sich durch Heterogenität auszeichnet. ASDIS unterstützt alle Mac OS Versionen ab 10.6.8 „Snow Leopard“.

Über das Datum der Veröffentlichung wird Sie die ASDIS Solutions GmbH rechtzeitig informieren.

Über ASDIS Solutions GmbH:

Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Sparda Datenverarbeitung, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen.

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH