ASDIS Solutions GmbH

20. Februar 2014, 12:24

ASDIS ist auch im Jahr 2014 Microsoft Gold Certified Partner

Berlin, 20.02.2014.
ASDIS Solutions GmbH und Microsoft verbindet eine langjährige Partnerschaft. Als Gold Certified Partner profitiert ASDIS von vielen zusätzlichen Leistungen.

Die Partnerschaft mit Microsoft gibt ASDIS die Möglichkeit, seinen Kunden Produkte anzubieten, welche mit den aktuellen Betriebssystemen stets kompatibel sind. Denn ASDIS erhält neue Plattformen lange vor dem offiziellen Release und kann somit die eigene Software daraufhin anpassen. Die ASDIS Kunden erhalten Ihre Produkte in gewohnter Zuverlässigkeit und stets auf dem aktuellen Stand. Zudem kann das Berliner IT-Unternehmen auf interne Ressourcen des Microsoft-Supports zugreifen, um Herausforderungen und Anforderungen noch schneller und zuverlässiger zu bewältigen.

Über ASDIS Solutions GmbH:

Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen.

Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Sparda Datenverarbeitung, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen.

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH