ASDIS Solutions GmbH

ASDIS Agent „CERTIFIED for Windows Server 2012“

19. März 2013, 14:24

Mit der erfolgreichen Zertifizierung von Windows Server 2012 gewährleistet ASDIS für seine Kunden in gewohnter Art und Weise eine hohe Flexibilität hinsichtlich der Auswahl modernster Betriebssysteme.

Das Berliner Softwarehaus bietet damit den „Early Adoptern“ die Möglichkeit, ab sofort auf die neueste Betriebssystem-Version aus dem Hause Microsoft zu migrieren. Aktuell setzen Bestandskunden die Produktsuite von ASDIS auf einer großen Anzahl unterschiedlicher Windows-, LINUX-, und UNIX-Plattformen ein. Mit Windows Server 2012 nimmt die ASDIS Solutions eine weitere wichtige und zertifizierte Windows-Plattform in ihr Portfolio auf.

„Seit dem Jahr 2000 haben wir unsere Produkte erfolgreich für jede Windows-Version im Desktop- und Server-Bereich zertifiziert“, erklärt Klauspeter Hübner, Windows-Experte und verantwortlicher Projektleiter bei ASDIS.
Durch Partnerschaften zu allen großen Plattform-Herstellern aus dem UNIX-, Linux- und Windows-Bereich wird gewährleistet, dass ASDIS störungsfrei und stabil auf nahezu allen Betriebssystemen verwendet werden kann.

Über ASDIS Solutions GmbH
Die ASDIS Solutions GmbH bietet Lösungen zum Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Lösungen basieren auf selbst entwickelten Standardprodukten und sorgen bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen. Über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von hochqualitativen Lösungen zum Software Management und langjährige Referenzkunden wie UBS, Sparda Datenverarbeitung, Deutsche Bahn, Drogeriekette Müller, das Auswärtige Amt und andere namhafte Firmen und Organisationen sprechen für die Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS Lösungen.

Kontakt: Klauspeter Hübner

ASDIS Solutions GmbH