Direkt zum Inhalt
HUB GmbH

Unternehmen

Altitude uCI zum "Contact Center Produkt des Jahres 2010” in UK gewählt


29. März 2010, 09:36
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Brüssel, Belgien/ Bargteheide 29.03.2010. Altitude Software Lösung ist von den Lesern des “Network Computing” zur besten Contact Center Suite in UK gewählt worden “Cloud Contact Centers” , basierend auf der Altitude Software SaaS Hosting Plattform, ist das wichtigste Vorhaben für 2010.
Altitude Software, ein führender, unabhängiger, globaler Anbieter von Contact Center Lösungen hat heute mitgeteilt, dass Altitude uCi im Rahmen der 4th Network Computing Awards von den Lesern des UK Network Computing Magazine zum “Contact Center Product of the Year” in 2010 gewählt worden ist.
Die Altitude uCI Contact Center Suite ist voll integrierbar mit Altitude vBox , einem freien SIP-basierenden Media Switch sowie mit einer Reihe von anderen IP-PBXen. Dadurch wird es mit erweiterten Contact Center Anwendungen möglich, die Geschäftsergebnisse sowie die Betriebsleistungen in Bereichen wie z.B. gemischte Multimedia Services, Outbound Kampagnen oder Agenten Desktop-Anwendungen zu verbessern. Die Altitude Software Suite ist eine mächtige, hoch skalierbare und anpassbare IP Multimedia Contact Center Lösung zu sehr günstige Kosten.
Altitude’s „Software-as-a-Service Hosting“ ist eine effiziente und kosteneffektive Lösung, um von den Möglichkeiten des Emerging Market zu profitieren
Network Computing Awards zeichnet Firmen aus, die aktiv die IT Industrie mit innovativen Services und Lösungen versorgen. In Übereinstimmung mit diesen Kriterien bietet Altitude eine Software as a Service Hosting (Saas)-Lösung an, um dynamische Contact Center zu unterstützen, von einer neuen Generation von mächtigen, mit vielen Features ausgestatteten und erfolgreich eingeführten Tools sowie von flexiblen Preisen zu profitieren. Altitude’s Plattform ermöglicht gehostete oder gemanagte Contact Center Services, die für Markteinführungen von Kampagnen oder Services optimiert sind und verstärkt Sicherheit und Betriebszuverlässigkeit unterstützt.
In 2010 plant Altitude Software neue innovative Produktversionen auf den Markt zu bringen; u. a. Altitude vBox 4.0 (Altitude SIP-based Soft-Switch) und die neue erweiterte Version von Altitude uCI Suite, die die Geschäftsprozesse der Contact Center für jede Kundenorganisation optimiert.
Richard Woollaston, Altitude Software UK, Ireland & Nordics General Manager, kommentiert: "Diese Auszeichnung ist ein großer Erfolg für Altitude Software. Wir sehen darin die Anerkennung der Industrie für unser stetiges Bemühen um innovative Lösungen für die Zusammenarbeit zwischen Contact Center und Kunden sowie um die Entwicklung und Einführung der besten Lösung auf dem Markt. Unsere innovativen Hosting Services helfen unseren Kunden, etwas erfolgreich einzusetzen, was wir “cloud contact center” nennen und das basierend auf einem hoch entwickelten SaaS - der führenden Virtual Contact Center Lösung.”
“Altitude Software ist von unseren Lesern immer als ein Top IT Provider angesehen worden. Diese Beurteilung belegt, dass die Industrie Altitude als einen bedeutenden Wettbewerber auf dem Markt ansieht, der jedes Jahr neue, bahnbrechende Tools und Lösungen auf den Markt bringt,” sagt David Bonner, Event Manager der Network Computing Awards. “Im Namen der Leser gratuliere ich Altitude Software zur Wahl als “Contact Center Product of the Year.”
Das Network Computing Magazine ist eines der ältesten UK Netzwerk-Magazine. Das 4. Online Voting erfasst ca. 7000 Teilnehmer und insgesamt mehr als 20,000 Votes. Altitude Software hat zum dritten Mal innerhalb von vier Jahren diesen Award gewonnen.

End

Über Altitude Software
Altitude Software (www.altitude.com) ist seit 1993 führender Anbieter von unified, plattformunabhängigen Kundeninteraktions-Lösungen für dynamische Contact Center.

Altitude oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit für seine ca. 900 Kunden in 60 Ländern und ist ISO 9001 zertifiziert für seine Kundenbetreuung. Altitude Software hat seit 2000 über 40 Awards/ Auszeichnungen erhalten und ist Teil des branchenbezogenen „Magic Quadrants“ von Gartner seit 2000.
„Altitude uCI“ (unified customer interaction) sind Software-Module, die in Realtime Unternehmensfunktionen wie Customer Service, Help Desk, Inkasso , Telesales, Markt-Befragungen usw. unterstützt. Altitude uCI ist einzigartig beim Beschleunigen des Erstellen von Services und Kampagnen dank unified Design Studio, Routing, Dialer, Sprachportal, Desktop Front-End, Monitoring und Analysen/ Statistiken.
Von seinen Belgischen Büros in Brüssel, betreut Altitude Software globale Kunden, ebenso wie Kunden in Benelux und Zentraleuropa. In diesen Regionen verlassen sich führende Unternehmen wie Securitas Alert Services
(NL), Ikea (Belgien), NMBS (Belgien), adm group (Deutschland), Euler Hermes(Deutschland), Call Center
Poland (Polen), Coca-Cola (Schweiz), Raiffeisen International (Ost-Europa) auf Altitude
Software Lösungen und Support.
Über HUB GmbH
Die HUB GmbH (www.hubict.de) ist der zentrale Distributor von Altitude Software für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

HUB versteht sich als strategischer Berater für unternehmensweite IT- und TK- Konzepte, sorgt mit international anerkannten Partnern / Experten für messbare Maximierung des Geschäftsnutzen aus den ICT Investitionen seiner mittelständischen und großen Kunden durch innovative und sichere Lösungen.
Der besondere Fokus sind leistungsfähige Lösungen für ein professionelles, virtuelles Anrufmanagement in Call-, Contact- und Service-Zentren, einschließlich Beratung, Systemkonzeption, Implementierung, Business Process Management , Unterstützung und Wartung.
Customer Interaction Management ist der kritische Faktor für ein Unternehmen!
HUB sorgt für eine Zukunft, die seinen Kunden die besten Voraussetzungen für Wachstum, Effizienz, Profitabilität, Multimedia-Flexibilität – in einem Wort: Kundenservice-Exzellenz bietet – unter Beachtung der notwendigen Compliance mit den jeweils aktuellen regulatorischen Rahmenbedingungen!

Presse Kontakte:
Altitude Software
Laurent Detournay
General Manager
+ 32 (0)2 745 58 89
@email
HUB GmbH
Klaus Horn
Geschäftsführer
+49 (0) 4532 8863
@email

Kontakt