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Unternehmen

Altitude Software startet Altitude vBox 4.0 - Contact Center Telefonie flexibel, günstig, stabil und skalierbar


17. Februar 2011, 18:02
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bargteheide, 17.02.2011

Altitude Software, führender unabhängiger weltweiter Anbieter von Contact Center Lösungen, offeriert das neue Release von Altitude vBox 4.0 - einer neuen Version des mit kompletten Features ausgestatteten SIP Server - optimiert, um Organisationen jeder Größenordung in die Lage zu versetzen, mächtige “state-of-the art” Multimedia IP Contact Center Lösungen in kürzester Zeit zu realisieren.

Die Altitude vBox basiert auf Asterisk, der weltweit bekanntesten Open Source IP PBX. Diese Infrastruktur-Lösung wurde von Altitude Software (einem Digium Call Center ACD Partner) optimiert, um Contact Center Performance, Skalierbarkeit, Einsatzfähigkeit massiv zu steigern und ermöglicht die direkte Integration mit Altitude uCI, der Altitude Customer Interaction Management Suite. Das neue Altitude vBox Release bietet zusätzlich:

 Skalierbarkeit und Support für bis zu 2000 Agenten
 Nachweisbare Fault Tolerance mit äusserst kurzen Recovery-Zeiten, sorgt damit für eine enorme Verfügbarkeit
 Anspruchsvolle, weiterentwickelte Management-Features, inklusive sehr einfachen Installations-Prozessen und Administrations-Tools
 Eine überarbeitete GUI mit zentralisierter Konfiguration und Management

Entsprechend dem Gartner Report "A Technology Framework for Enterprise Unified Communications" (Bern Elliot, January 2010, G00173410) gilt: "Sprache ist der wichtigste Echtzeit- Kommunikations-Kanal. Unternehmensweit wird die Sprache typischerweise über PBX oder eine IP-PBX geliefert. Allerdings entwickelt sich der Sprachbereich äusserst schnell – mit einer Vielzahl von Software-basierenden Lösungen, die neu auf den Markt kommen".

Altitude vBox 4.0 Installationen können mit nur wenigen Seats starten und können ausgebaut werden für alle Arten von unternehmensspezifischen Anforderungen – und dabei um weitere Features und Funktionalitäten ergänzt werden. IP-unterstützte Agenten können damit gestartet werden, in dem sie den Altitude Unified Desktop nutzen, einen out-of-the-box Multimedia-Agenten Desktop, der ein integriertes SIP Softphone beinhaltet, aber auch die Möglichkeit bietet, jede kundenspezifische Desktop-Anwendung oder third party CRM-Anwendung zu integrieren, um Dateninformationen und Multimedia-Interaktionen zu nutzen.

"In Zusammenarbeit mit der Altitude uCI Contact Center Suite, ermöglicht die Altitude vBox Unternehmen, eine mächtige und äußerst skalierbare IP Multimedia Contact Center Lösung und Infrastruktur zu extrem wettbewerbsfähigen Kosten zu implementieren," sagt Miguel Lopes, Vice President Marketing und Produkt Management bei Altitude Software. "Dieses ist eine tolle “one-stop-shop” Lösung – und die richtige Wahl für etablierte Unternehmen, um eine schnelle Verfügbarkeit neuer Standorte zu realisieren oder flexible Bereiche in Legacy Infrastrukturen einzufügen."

Neue Contact Center profitieren von geringen Kosten für leistungsstarke Infrastrukturen und Anwendungen, um erfolgreich wettbewerbsfähige Geschäfte aufzusetzen.

YOURVOICE Contact Solutions, ein innovativer neuer Contact Center Services Anbieter in Portugal, vertraute auf Altitude Software, um von Beginn an einen sehr flexiblen und leistungsfähigen Betrieb aufzusetzen und den extrem wettbewerbsintensiven Contact Center Outsourcing Markt zu betreten. Ricardo Delgado, Geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens hat die Bedeutung einer Partnerschaft mit Altitude Software verstanden: "Mit Altitude Software waren wir in der Lage, mit hoher Produktivität bei geringem Investment unser Contact Center in wenigen Wochen zu starten. Altitude Lösungen - und hier insbesondere die Altitude vBox erlaubten uns, unser hohes Wachstum zu realisieren und unsere Mitarbeiterzahl zu verdreifachen – mit minimalen Mehr-Kosten für Equipment – während wir unsere hohe Qualität im Contact Center Services für unsere Kunden beibehalten haben."

Altitude uCI und Altitude vBox bieten eine komplette Lösung, die eine schnelle Implementierung oder eine “smooth Transition” nach VoIP ermöglicht. Abhängig von Ihren operationalen Notwendigkeiten, kann Ihr neues VoIP-Center in Stunden betriebsbereit sein – dank der schnellen Hardware-Beschafffung und der Vor-Integration zwischen Altitude vBox und der Altitude uCI Suite. Gemäß dem Altitude Commitment "Freedom of Choice" integriert die offene Architektur der Altitude Lösungen auch mit den existierenden Contact Center Lösungen und nutzt bereits getätigte Investitionen in traditionelle Systeme - während es gleichzeitig eine Plattform für zukünftige Anwendungen bietet.

Über Altitude Software

Altitude Software (www.altitude.com) ist führender Anbieter von unified, plattformunabhängigen Kundeninteraktions-Lösungen für dynamische Contact Center – seit 1993.

Altitude‘s oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit für seine mehr als 900 Kunden in 60 Ländern und ist ISO 9001 zertifiziert für seine Kundenbetreuung. Altitude Software hat über 40 Awards/ Auszeichnungen erhalten und ist Teil des branchenbezogenen „Magic Quadrant“ von Gartner seit 2000.

„Altitude uCI“ (unified customer interaction) ist eine Software Suite, die in Echtzeit Unternehmensfunktionen wie Customer Service, Help Desk, Inkasso, Telesales, Markt-Befragungen usw. unterstützt. Altitude uCI ist einzigartig in der Schnelligkeit des Erstellens von Services und Kampagnen - dank Unified Design Studio, Routing, Dialer, Sprachportal, Desktop Front-End, Monitoring und Analysen / Statistiken aus einer Hand!

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Über HUB GmbH

Die HUB GmbH (www.hubict.de) ist der zentrale Distributor von Altitude Software für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

HUB versteht sich als strategischer Berater für das Thema „Customer Interaction Management“. Optimale Contact Center Infrastruktur für ein exzellentes Kundenerlebnis im Service, Effizienz im Betrieb, effektives und wirtschaftlich optimales Personalmanagement mit „menschlichem Touch“, sicheres, „trusted“ Business Process Management und flexibles CRM sind die Schlüssel-Themen hierfür.

Der besondere Fokus sind leistungsfähige Lösungen für ein professionelles, virtuelles Anrufmanagement in Call-, Contact- und Service-Centern, einschließlich Beratung, Systemkonzeption, Implementierung, Business Process Management, Unterstützung, FLS und Wartung.
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