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HUB GmbH

Unternehmen

Altitude Software bietet Unified Workforce Management in Zusammenarbeit mit Teleopti


14. März 2010, 22:55
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Brüssel, Belgien/ Bargteheide und Stockholm, Schweden 12.03.2010. “Out of the Box” Lösungen bieten mächtige Tools für Vorhersagen, Planungen und Steuerung an, um Servicequalität und Mitarbeiterqualität in Dynamischen Contact Center abzustimmen.
Der führende, unabhängige Anbieter von Contact Center Lösungen, Altitude Software und der führende Lieferant von strategischen Workforce Management Lösungen, Teleopti, geben heute ihre strategische Partnerschaft bekannt, mit dem Ziel, die Leistungen der Contact Center unter Berücksichtigung der sozialen Belange zu optimieren.

Mit sofortiger Wirkung bieten beide Firmen eine „out of the box“ Integration von Altitude uCI Suite und Teleopti CCC, Teleoptis innovativer Workforce Management Lösung, an. Die gemeinsame Lösung enthält Tools, u.a. für:

•Prognosen mit saisonalen Analysen
•Planung der personellen Ressourcen
•ein realtime Kontrollmodul, welches es dem Contact Center Manager ermöglicht, Planabweichungen zu erkennen und sofort darauf zu reagieren, um die Zufriedenheit des Kunden kontinuierlich zu den niedrigsten Kosten sicher zu stellen

Die Prognosen basieren auf den von Altitudes uCI zur Verfügung gestellten, integrierten historischen Daten mit enormen Vorteilen bezüglich Genauigkeit und Einfachheit beim Managen.
Services und Kampagnen sind mithilfe der Altitude uCI Entwicklungsumgebung einfach zu erstellen und schnell zu modifizieren.
Die gemeinsame Lösung unterstützt in hohem Maße Lösungskonzepte mit komplexen Arbeitsvorschriften und berücksichtigt dabei die Compliance-Anforderungen der wichtigsten europäischen und weltweiten Märkte.

Dem Contact Center steht jetzt eine unified Workforce-Managementlösung zur Verfügung, die sicherstellt, dass die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit vorhanden und zuverlässige und genaue Prognosen des Verkehrsaufkommens verfügbar sind, Plan gegen aktuellem Ist überprüft wird, schnell auf Anrufspitzen und –flauten reagiert wird, die Terminierung der Agenten automatisiert durchgeführt wird und dass die spezifischen Skills der Agenten berücksichtigt werden. Dies stärkt die Agenten und reduziert den Churn , während eine höhere Effizienz und kosteneffektive betriebliche Performance generiert wird.

„Das Altitude Team blickt auf sehr erfolgreiche Ergebnisse zurück und wird zukünftig unseren gemeinsamen Kunden und Vertriebskanälen eine integrierte Lösung anbieten, die besser ist als beide Lösungen getrennt. Integrationstests im Labormaßstab sind erfolgreich durchgeführt worden und die ersten Kunden haben die Lösung installiert , um auf die operative Effizienz ihrer Contact Center zu fokussieren“, kommentiert Nils Bildt, Teleopti’s CEO.
Gastão Taveira, Altitude’s CEO, “Altitude Software hat die Bedeutung einer vollausgestatteten, modernen und gut unterstützten Workforce Management Lösung erkannt. Diese Partnerschaft gibt uns die Möglichkeit, mit Altitude uCI zusätzlichen Geschäftsnutzen zu erzielen und einfach Investitionen in Contact Center Organisationen zu begründen.“
Teleopti’s Premium Workforce Management Lösung, Teleopti CCC enthält alle Tools, die notwendig sind, um das Contact Center vollständig in bezug auf steigende Profitabilität und Kundenzufriedenheit zu kontrollieren. Teleopti CCC erstellt zuverlässige und genaue Prognosen, die auf historischen Daten basieren, plant Kampagnen und stellt BI-Lösungen zur Verfügung, die das Contact Center unterstützt, den Bedarf an Personal für alle Arten von Kundenanforderungen zu ermitteln. Teleopti CCC enthält Features für Prognosen, Verbesserungsvorschläge, Stärkung der Agenten, gesteigerte Profitabiltät sowie für Integration mit anderen Lösungen.
Altitude uCI ist eine Suite von Contact Center Anwendungen mit hervorragenden Ergebnissen bei seinen weltweit mehr als 900 Kunden, unterstützt sowohl offene als auch proprietäre VoIP Lösungen und setzt das detaillierte operative Know-how sowohl bei den Agenten durch Coaching als auch beim IT Management wirksam um. Altitude Software ist der führende, unabhängige Anbieter von Contact Center Lösungen mit weltweit über 15 Niederlassungen, einer stark anwachsenden Anzahl an Kunden und eines großen Partnernetzwerkes mit einem besonderen Focus auf den Geschäftsnutzen für Contact Center Outsourcer.

Über Altitude Software
Altitude Software (www.altitude.com) ist seit 1993 führender Anbieter von unified, plattformunabhängigen Kundeninteraktions-Lösungen für dynamische Contact Center.
Altitude oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit für seine ca. 900 Kunden in 60 Ländern und ist ISO 9001 zertifiziert für seine Kundenbetreuung. Altitude Software hat seit 2000 über 40 Awards/ Auszeichnungen erhalten. „Altitude uCI“ (unified customer interaction) sind Software-Module, die in Realtime Unternehmensfunktionen wie Customer Service, Help Desk, Inkasso , Telesales, Markt-Befragungen usw. unterstützt. Altitude uCI ist einzigartig beim Beschleunigen des Erstellen von Services und Kampagnen dank unified Design Studio, Routing, Dialer, Sprachportal, Desktop Front-End, Monitoring und Analysen/ Statistiken.
Von seinen Belgischen Büros in Brüssel, betreut Altitude Software globale Kunden, ebenso wie Kunden in Benelux und Zentraleuropa. In diesen Regionen verlassen sich führende Unternehmen wie Securitas Alert Services
(NL), Ikea (Belgien), NMBS (Belgien), adm group (Deutschland), Euler Hermes(Deutschland), Call Center
Poland (Polen), Coca-Cola (Schweiz), Raiffeisen International (Ost-Europa) auf Altitude
Software Lösungen und Support.

Über HUB GmbH
Die HUB GmbH (www.hubict.de) ist der zentrale Distributor von Altitude Software für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.
HUB versteht sich als strategischer Berater für unternehmensweite IT- und TK- Konzepte, sorgt mit international anerkannten Partnern / Experten für messbare Maximierung des Geschäftsnutzen aus den ICT Investitionen unserer mittelständischen und großen Kunden durch innovative und sichere Lösungen.
Die Kernkompetenz von HUB sind intelligente Lösungen für kombinierte Sprach- und Datenübertragung (IP-Konvergenz), wie etwa eine übergreifende Verwaltung der ICT-Infrastruktur (WAN/MPSL-VPN, DSL Access/Internet, Sprache/VoIP, Servicenummern).
Der besondere Fokus sind leistungsfähige Lösungen für ein professionelles, virtuelles Anrufmanagement in Call-, Contact- und Service-Zentren., einschließlich Beratung, Systemkonzeption, Implementierung, Business Process Management , Unterstützung und Wartung.
Customer Interaction Management ist der kritische Faktor für ein Unternehmen!
HUB sorgt für eine Zukunft, die unseren Kunden die besten Voraussetzungen für Wachstum, Effizienz, Profitabilität, Multimedia-Flexibilität – in einem Wort: Kundenservice-Exzellenz bietet – unter Beachtung der notwendigen Compliance mit den jeweils aktuellen regulatorischen Rahmenbedingungen! Unsere Lösung gilt –noch- als „best hidden nugget“ in Deutschland – in der Welt bereits anerkannt als führende innovative Lösung in der Praxis.

Presse Kontakte:
Altitude Software
Laurent Detournay
General Manager
+ 32 (0)2 745 58 89
@email
HUB GmbH
Klaus Horn
Geschäftsführer
+49 (0) 4532 8863
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