Industrie, Hightech

Zare entscheidet sich für SLM500 in der metallbasierten additiven Fertigung

Deutsche Marketing Consulting

SLM Solutions Group AG verkauft die erste SLM®500 mit 4 x 700W Laser in Norditalien an Zare. Zare, ein führendes italienisches Unternehmen in der Feinmechanik, entscheidet sich nach dem Kauf der SLM®280 2.0 Ende 2017 für die zweite Maschine von SLM Solutions. Das Unternehmen aus Boretto baut den Maschinenpark für die Fertigung in der Luft- und Raumfahrtindustrie kontinuierlich mit den SLM®-Maschinen aus.

589 Aufrufe • 392 Wörter • 2.400 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33321

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Deutsche Marketing Consulting
  • Berliner Straße 2b
  • 23611 Bad Schwartau, Deutschland

• Die Deutsche Marketing Consulting ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen und eine branchenübergreifende Kommunikationsagentur mit Schwerpunkt im Bereich Business-to-Business.

Wir begleiten unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Entwicklung neuer Geschäftsfelder bis zur operativen Umsetzung und Realisierung der entwickelten Konzepte.

Wir suchen die inhaltliche Auseinandersetzung mit den Branchen unserer Auftraggeber aus dem [...]

zum Newsroom