Industrie, Hightech

WIKUS präsentiert neues Bimetall-Sägeband PRIMAR® M42 auf der INTEC

WIKUS-Sägenfabrik

Auf der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik INTEC stellt die WIKUS-Sägenfabrik in Halle 2, Stand F34 vom 5. bis 8. Februar 2019 in Leipzig erstmalig ihr neues Bimetall-Sägeband PRIMAR® M42 der Öffentlichkeit vor. Aufgrund seiner variablen Zahnteilung eignet sich das neue Produkt für ein großes Spektrum an kleineren und mittleren Werkstücken. Im sogenannten Level 1 Segment* der universell einsetzbaren Standard-Sägebänder überzeugt PRIMAR® M42 mit einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

205 Aufrufe • 450 Wörter • 3.225 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34503

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• WIKUS-Sägenfabrik
  • Clemensstraße 10
  • 60487 Frankfurt am Main, Deutschland
  • Tel.-Nr.: +49 69 970705-34

• Über WIKUS

WIKUS – SPITZENQUALITÄT „MADE IN GERMANY“
    WIKUS ist einer der Weltmarktführer beim Sägen von Metall und Europas größter Sägebandhersteller. Anwender aus Stahlerzeugung/-handel, Gießereien, Maschinen-/Werkzeugbau, Luft-/Raumfahrt, Automotive, Baugewerbe, Energie und vielen weiteren Branchen vertrauen auf die hocheffizienten Lösungen von WIKUS.

Mit besten Einsatzmaterialien, [...]

zum Newsroom