Industrie, Hightech

TechnoLab mit FTIR-Spektroskopie und Hochleistungs-Mikroskopen kleinsten Defekten in der Mikroelektronik auf der Spur

Konzept PR Gesellschaft für strategische Öffentlichkeitsarbeit mbH

Berlin, 22. Juni 2018. Vom 5. bis 7. Juni 2018 präsentierte der Berliner Dienstleister TechnoLab auf Europas führender Veranstaltung für Systemintegration in der Mikroelektronik, der SMT in Nürnberg, Neuerungen und bewährte Analyseverfahren für das Aufspüren von Fehlerursachen an Leiterplatten, elektronischen Baugruppen, Komponenten und Materialien. Im Fokus standen mikroskopische Untersuchungen, die anhand eines Mikroskops Typ Leica DM2700 vor Ort an Stand 160 in Halle 4 an Beispielen demonstriert wurden. Zudem konnten sich Interessenten zu den Einsatzmöglichkeiten des FTIR-Spektrometers für die Materialidentifizierung und Fehleranalyse informieren.

375 Aufrufe • 505 Wörter • 3.459 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33139

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Konzept PR Gesellschaft für strategische Öffentlichkeitsarbeit mbH
  • Proviantbachstr. 1
  • 86153 Augsburg, Deutschland

• Die Konzept PR GmbH mit Sitz in Augsburg gehört zu den führenden PR-Agenturen mit Fokus auf die Hoch­technologie-Branchen. Die von Thomas K.J. Kraus, H.-Jürgen Gocke und Michael Baumann geleitete Agentur be­treut seit 1993 von Augsburg aus deutsche und internationale Unternehmen mit dem gesamten Spektrum der PR-Dienstleistungen.

Was wir tun
    Wir beherrschen die gesamte Klaviatur der B2B-Pressearbeit - von klassischem Print-Journalismus bis zu [...]

zum Newsroom