COMP-MALL GmbH

Lüfterfreier Dual Core Box-PC als abgesetzte Lösung

24. September 2013, 11:35

COMP-MALL bietet den neuen lüfterfreien Dual Core Box-PC, Modell ECN-360A-HM65, als low Power Plattform für remote Lösungen. Das Modell ECN-360A-HM65 basiert auf dem Sandy Bridge Intel® Celeron® Dual Core Prozessor 847E, Intel® HM65 und max. 8 GB DDR3 SO-DIMM. 2xRTL8111E PCIe GbE, 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, 2xRS-232, 1xRS-422/485, digitale A/Es und WiFi ermöglichen ein breites Einsatzspektrum. Der Box-PC ist durch sein Metallgehäuse für den rauen Betrieb und für Temperaturen von -10 bis +60°C konzipiert. Das Modell ECN-360A-HM65 ist ideal für Digital Signage, POS/POI, Logistik-/ Überwachungs-Leitstellen, Flughäfen / Bahnhöfen, Industrie-Automation und Informationstechnik als abgesetzte Lösung einsetzbar.

Lüfterfreier Dual Core Box-PC als abgesetzte Lösung

Mit dem neuen lüfterfreien Dual Core Box-PC, Modell ECN-360A-HM65, bietet COMP-MALL eine low Power Plattform als remote Lösung mit überzeugender Performance. Das Modell ECN-360A-HM65 basiert auf dem Sandy Bridge Intel® Celeron® Dual Core Prozessor 847E 1.1GHz mit Intel® HM65 Chipsatz. Der Box-PC ist durch das Ganzmetallgehäuse (SECC) für den rauen Betrieb konzipiert und kann bei Umgebungstemperaturen von -10 bis +60°C eingesetzt werden.
Das Modell ECN-360A-HM65 ist dank der lüfterfreien Konzeption und dual Display Funktion ideal für abgesetzte Lösungen bei Digital Signage, POS/POI, Logistik-/ Umgebungsüberwachungs-Leitstellen, Flughäfen / Bahnhöfen, Industrie-Automation, Maschinensteuerung, Energie-/ Umwelttechnik und Informationstechnik Anwendungen. Der Box-PC besitzt die industriegewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und erweitertem Temperaturbereich.

Der embedded Box-PC erlaubt DDR3 SO-DIMM bis 8 GB, mSATA SSD Speicher, eine 2,5“ SATA HDD und benötigt 9-36 VDC als Versorgung.
Der integrierte Intel® HD Graphics Gen 6 bietet sehr gute Grafiken und über 2 x HDMI (1920x1200) und eine VGA (2048x1536) Schnittstelle ist Dual Display Betrieb möglich.

Besondere Produkt-Eigenschaften:
- Intel® Celeron® Dual Core Prozessor 847E 1.1GHz - HM65 Chipsatz, Dual Strom- Versorgung
- Dual PCIe GbE RTL8111E mit ASF 2.0 Support - Erweiterung über PCIe mini Card
- 2xUSB 3.0, 2xUSB 2.0, Audio - WLAN, 9 - 36 VDC Versorgung
- 2xRS-232, 1xRS-422/485, digitale A/Es - max. 8 GB DDR3 SDRAM

Ein Watchdogtimer für automatischen Neustart ist ebenso integriert, wie die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion. Eine Version mit Intel® dual core Atom™ D2550 1.86GHz CPU ist ebenfalls lieferbar.
Befestigungsmöglichkeiten sind an der Wand und über VESA 100 gegeben.

Der link zum Datenblatt http://www.comp-mall.de/datenblatt/201309_ECN-360A-HM65-D2550-R10.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann der Box-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, Kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten. COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html