Industrie, Hightech

Kompakt-Panel-PC`s mit viel Leistung

COMP-MALL GmbH

Auch in beengter und rauer Umgebung bieten die neuen kompakten Panel-PC`s von COMP-MALL komfortabele Bedingungen für Visualisierung und Bedienung direkt an der Fertigungs- oder Montagelinie. Mit Bildschirmdiagonalen von 5,8“, 8“, 10,4“ und Touch-Screen ist der ideale Einsatzbereich bei Industrie 4.0, denn hier werden verschiedene HMI/MMI Systeme benötigt, um bei wachsender Komplexität den Nutzern eine einfache und übersichtliche Bedienung zu ermöglichen.

521 Aufrufe • 372 Wörter • 2.041 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/27627

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom