Industrie, Hightech

Gollmann zählt zu den innovativsten Unternehmen Ostdeutschlands

Gollmann Kommissioniersysteme GmbH

Halle, 10.01.2019. Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH mit Sitz in Halle (Saale) entwickelt, plant, produziert und vertreibt seit nunmehr 12 Jahren kompakte Lagersysteme für Apotheken und industrielle Anwendungen. Über 1.300 Kunden - in 15 Ländern auf drei Kontinenten - vertrauen in die Technik aus dem Hause GOLLMANN. Alle Automaten werden zu 100% in Deutschland gefertigt und ausschließlich mit eigenen, bestens ausgebildeten Fachleuten installiert.

269 Aufrufe • 141 Wörter • 987 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/34402

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Gollmann Kommissioniersysteme GmbH
  • Weststraße 40
  • 06126 Halle (Saale), Deutschland

• Die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH mit Sitz in Halle (Saale) entwickelt, plant, produziert und vertreibt seit nunmehr 12 Jahren kompakte Lagersysteme für Apotheken und industrielle Anwendungen. Über 1.250 Kunden - in 15 Ländern auf drei Kontinenten - vertrauen in die Technik aus dem Hause GOLLMANN. Alle Automaten werden zu 100% in Deutschland gefertigt und ausschließlich mit eigenen, bestens ausgebildeten Fachleuten installiert.

Live-Präsentationen [...]

zum Newsroom