Direkt zum Inhalt
BVS Blechtechnik GmbH

Unternehmen

Aktuelle infomedia-Projekte


05. August 2011, 11:18
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Beim Geschäftsbereich infomedia werden derzeit verschiedene interessante Projekte verwirklicht.

Für den neuen gemeinsamen Bildungscampus der German Graduate School of Management and Law und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Heilbronn wurden 7 Informationsstelen ds:one und 3 Informationsterminals tc:two bestellt. Die Geräte sollen zur Information der Studenten, z.B. für Seminarbeschreibungen dienen und auch als Wegeleitsystem eingesetzt werden.

Für das bekannte Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) baut infomedia 17 speziell nach Kundenwunsch konstruierte pc:one Rednerpulte. Diese sollen in den verschiedenen Vorlesungssälen zum Einsatz kommen.

Durch den Maschinenhersteller AMADA wurde zum ersten Mal eine infomedia-Serienproduktion initiiert. Bisher wurden bereits 40 tc:one Informationsterminals gefertigt, die als Steuerterminals an verschiedenen AMADA-Anlagen Verwendung finden, weitere Bestellungen werden folgen.

Kontakt