COMP-MALL GmbH

22“ Multi-Touch-Monitor ausgelegt für Industrieanwendungen

29. März 2015, 17:16

Große, übersichtliche und leicht zu bedienente Monitore sind im industriellen und kommerziellen Umfeld für übersichtliche Visualisierung und Interaktion gefragt. COMP-MALL bietet dafür das Modell DM–F22A, einen Widescreen-Multi-Touch Industriemonitor mit 21,5“ Bildschirmdiagonale im Format 16:9 für vielseitige Darstellungsmöglichkeiten und mit Projected Capacitive Multi-Touch für einfaches Bedienen. Der für das raue Industrieumfeld konzipierte Monitor zeichnet sich durch eine fugenlose, kratzfeste Display-Oberfläche und einen schmalen aber stabilen Aluminiumrahmen aus.

22“ Multi-Touch-Monitor ausgelegt für Industrieanwendungen

- 22“ 16:9 Multi-Touch-Screen
- Full HD, große Helligkeit
- 7 H Glasoberfläche
- VGA, HDMI, DP Eingänge
- fugenlose Front
- Langzeitverfügbarkeit von 5 Jahren
- weiter Temperaturbereich
- IP 65 frontseitig
- Metallgehäuse, flexible Montage

Das Modell DM-F22A ist für den Einsatz im Produktionsbereich, in der Automatisierung, Logistik oder in der Werkhalle, sowie im Facility Management einsetzbar. Darüber hinaus ist er eine ideale Lösung für Kiosk-Anwendungen, Digital Signage und im Fahrzeugbereich.

Die Full HD Auflösung (1920x1080), Kontrast 1000:1 und 250 cd/m2 Helligkeit erleichtern die Betrachtung in unterschiedlichen Umgebungen. Eine 7H kratzfeste Glasoberfläche mit sehr schmalem Rand und frontseitig IP65 erlauben den Betrieb innen und außen sowie in rauer Umgebung. Die Displayeinstellungen können sowohl über ein rückseitig angebrachtes OSD Keypad oder mit den mitgelieferten Remote-Software-Tools vorgenommen werden.

Drei verschiedene Videoeingänge - VGA, DisplayPort und HDMI - bieten hohe Flexibilität. Als Spannungsversorgung werden 9V – 36 VDC benötigt, ein Netzadapter ist als Option erhältlich.
Der Betriebstemperaturbereich reicht von -10°C bis +50°C. Die Abmessung des robusten Metallgehäuses betragen 350x550x50 mm.

Großen Wert wurde auf das mechanische Design gelegt. Die formschöne ebene Frontoberfläche besitzt einen schmalen Rand, dadurch integriert sich der Monitor gut in ein Maschinengehäuse oder eine Anzeigetafel und lässt sich leicht reinigen. Verschiedene Befestigungsbausätze für Arm- oder Standmontage und im Panel sowie VESA 100 erleichtern die Befestigung. Die DM-F-Serie umfasst weitere Monitore mit Bilddiagonalen von 12“, 15“, 17“ und 24“.
Das Datenblatt finden Sie unter: http://www.comp-mall.de/datenblatt/201410_DM-F-Series.pdf

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für die Monitore, Anpassungen vorgenommen, Versorgungs-/EOL-Management, garantierte Langzeitverfügbarkeit von 5 Jahren und Vorhaltungs-/Abruflager bieten einen Mehrwert und helfen Kosten zu senken.
COMP-MALL bietet weitere Industrie Monitore unter http://www.comp-mall.de/Panel-PC.html?osCsid=e0e70517e487a713d3134b77fc…